Streaming 

Ein Totgeglaubter kehrt zurück – In der 5. Staffel "Fear The Walking Dead"

"Fear The Walking Dead" Staffel 5 ist ab heute auf Amazon Prime zum streamen bereit. Sie ist das Spin-Off zu "The Walking Dead".
"Fear The Walking Dead" Staffel 5 ist ab heute auf Amazon Prime zum streamen bereit. Sie ist das Spin-Off zu "The Walking Dead".
Foto: 2019 Amazon Inc.
Die 5. Staffel des "The Walking Dead"-Spin-Offs ist ab heute auf Amazon Prime Video abrufbar. Alles zur neuen Staffel gibt's hier.

Jeden Montag gibt es eine neue Folge der neuen Staffel 5 von "Fear The Walking Dead" auf Amazon Prime Video zu sehen. Was du alles zur neuen Serie wissen musst, verraten wir dir hier.

"Fear The Walking Dead" Staffel 5 auf Amazon Prime Video

Lange wurde die neue Staffel erwartet und seit dem 3. Juni ist es soweit: Die neuen Folgen von "Fear The Walking Dead" (Staffel 5) werden endlich ausgestrahlt. Ob sogar schon eine 6. Staffel im Gespräch ist, erfährst du gleich.

Auch in den neuen Folgen der Spin-Off Serie von "The Walking Dead" dreht sich die Geschichte rund um die Gruppe um Morgan. Auch Dwight, Alicia, Strand,Luciana, Althea, John, Hector und June sind weiterhin dabei. Außerdem taucht ein totgeglaubter Charakter aus Staffel drei wieder auf.

Das passierte in Staffel 4 von "Fear The Walking Dead"

Held der 4. Staffel von "Fear The Walking Dead" ist Morgan Jones. Er bricht aus seiner alten Gruppe aus und wandert nach Texas. Unterwegs bildet er eine neue Gruppe mit Madison, Alicia, Nick, Luciana und Victor. Diese muss sich gegen alte und neue Feinde des "Walking Dead"-Universums behaupten. Zusammen machen sie sich auf dem Weg nach Alexandria.

In der letzten Folge schafft es Morgan, die Gruppe mit einer Ladung Bier zu retten, Martha wird allerdings infiziert und stirbt. Die restlichen Mitglieder beschließen daraufhin, nicht nach Alexandria zu gehen und stattdessen ein Hilfe-Netzwerk für verloren gegangene Menschen in einer alten Jeans-Fabrik zu gründen.

Das erwartet uns in Staffel 5 von "Fear The Walking Dead"

Bereits im jüngsten Trailer konnte man erahnen, was in der neuen Staffel passiert, die jetzt endlich auf Amazon Prime Video verfügbar ist. Wie zuvor beschlossen, hat die Gruppe damit begonnen, verlorene und vermisste Personen zu retten, und hat es in der ersten Folge direkt mit radioaktiven Zombies zu tun.

Durch einen Hinterhalt der Kinder Max und Ryan muss die Gruppe sich auf verseuchtem Gebiet bewegen. Daniel, ein totgeglaubter Charakter aus Staffel 3, taucht auf einmal auf und schließt sich der Gruppe an, während Althea einer Geheimorganisation auf die Spur kommt. Ist sie vieleicht der Schlüssel zur Zombie-Apokalypse?

Ist eine 6. Staffel in Planung?

Bisher wurden noch keine Gerüchte um eine mögliche sechste Staffel bestätigt. Es bleibt also das Finale der fünften Staffel abzuwarten. Außerdem kann man davon ausgehen, dass Amazon erneut auf die Kritiken seiner User vertrauen wird und dies in die Entscheidung um eine neue Staffel einbezieht.

Fazit: Montag wird zum Horrorvergnügen

Die 5. Staffel von "Fear The Walking Dead" wird uns die nächsten Montage auf Amazon Prime Video sicherlich gut unterhalten. Du kannst dich besonders auf wiederkehrende Figuren aus früheren Staffeln freuen, sowie die Gruppe aus Staffel vier.

Wenn du die Woche dazwischen weiterhin gegruselt werden willst, dann schau dir doch diese 5 Horrorfilme auf Netflix an. Oder wie wäre es mit den besten 10 Serien auf Amazon Prime Video?

Zu den Kommentaren

Neueste Videos auf futurezone.de

Beschreibung anzeigen