Streaming 

Hier sind 10 Filme, die nichts versprechen und dann richtig überraschen

Überraschende Kinofilme: Von diesen 10 hatten Reddit-User erst einmal nichts erwartet.
Überraschende Kinofilme: Von diesen 10 hatten Reddit-User erst einmal nichts erwartet.
Foto: iStock/PeopleImages
Es gibt Filme, an die man einfach keine Erwartungen hat – und von denen man am Ende überrascht ist. User des Portals Reddit wurden dazu befragt und haben herrliche Antworten geliefert.

Manchmal geht man ins Kino und erwartet – einfach gar nichts. Ob das Filme-Schauen nun gut oder schlecht wird, ist einerlei. Genau dann wird man am häufigsten von dem, was man sieht, überrascht: Es ist ein cineastisches Juwel, was sich da auf der Leinwand auftut. Genau dieser Effekt hat einen Reddit-Nutzer interessiert: "In welchen Kinofilm bist du ohne Erwartungen gegangen und hast ihn wirklich genossen?" Das sind die Antworten, die darauf bekam.

Filme schauen: Kinofilme, die nichts erwarten lassen und dann überraschen

Reddit-Nutzerin Barbados-Slam wollte es genau wissen und startete die Umfrage zu den Kinofilmen, die nichts erwarten ließen und dann richtig überraschten.

Filme schauen leicht gemacht: Hier sind nur ein paar der "Überraschungs-Kinofilme" der Reddit-User.

  1. "Das fünfte Element" (1997)
  2. "Matrix" (1998)
  3. "Galaxy Quest" (1999)
  4. "Batman Begins" (2005)
  5. "Iron Man" (2008)
  6. "21 Jumpstreet" (2012)
  7. "Kingsman" (2014)
  8. "Whiplash" (2014)
  9. "Zootopia" (2016)
  10. "Upgrade" (2018)

Filme schauen: Los geht's

Jetzt liegt es an dir, ob du die Filme schaust, die du auf der Liste noch nicht kanntest. Das geht auf vielerlei Wegen. Zum Beispiel kannst du in Mediatheken kostenlos und legal Filme streamen. Außerdem sind diese Streamingdienste kostenlos und erlaubt. Was ist dir zufolge der überraschendste Kinofilm überhaupt, von dem du vorher nichts erwartet hast?

Zu den Kommentaren

Neueste Videos auf futurezone.de

Beschreibung anzeigen