Streaming 

Wow! Das sind alle Filme und Serien, die beim Start von Disney+ im November bereitstehen

"Disney+" heißt der neue Streaming-Dienst von Disney in Deutschland. Noch 2019 geht er online in den USA mit diesem exklusiven Disney+ Programm.
"Disney+" heißt der neue Streaming-Dienst von Disney in Deutschland. Noch 2019 geht er online in den USA mit diesem exklusiven Disney+ Programm.
Foto: imago / ZIMA Press
Disney+ startet am 12. November in den USA und wird spätestens 2020 auch Deutschland erreichen. Das sind alle Filme und Serien, die bereits zum Start zur Verfügung stehen

Lange wurde nur gezittert und spekuliert, jetzt wird es erstmals richtig konkret. Disney hat das Startprogramm für seinen neuen Streaming-Dienst Disney+ verkündet. Diese Filme und Serien wird Disney+ ab dem 12. November in den USA anbieten und ab spätestens 2020 auch in Deutschland zur Verfügung stellen können, sollten in dem einen oder anderen Fall nicht noch exklusive Lizenzverträge mit anderen Streaming-Anbietern laufen. Und wir sind vom Disney+ Programm mächtig beeindruckt.

Das sind die Filme und Serien, die Disney+ beim Start bereithält für dich

Als alleiniger Rechteinhaber an Marvel, Pixar und den “Star Wars”-Filmen wird Disney gleich zu Beginn nicht kleckern, sondern klotzen. Das Disney+ Programm wird aber auch zum ersten Mal Zeichentrickklassiker aus dem Disney-Archiv zum Streaming bereitstellen, darunter so illustre Titel wie “Die kleine Meerjungfrau”, “Dornröschen”, “Steamboat Willie” und “Hercules”.

Neben diesen Filmen wird Disney+ auch Serien anbieten wie “Kim Possible”, “DuckTales”, “That’s So Raven” und “Star Wars: The Clone Wars”. Dank der Übernahme von FOX, werden auch “Malcolm in the Middle” und “Die Simpsons” mit an den Start gehen. Der Streaming-Dienst wird für 6,99 Dollar pro Monat oder 69,99 Dollar pro Jahr zur Verfügung stehen.

Alle Filme, die auf Disney+ ab dem 12. November 2019 laufen

  • Von Marvel: “Captain Marvel”, “Iron Man”, “Iron Man 3”, “Thor: The Dark World”
  • Von Pixar: “Toy Story” 1-3
  • Von Lucasfilm: “Star Wars” 1-VII, “Star Wars: Rogue One”
  • Von Disney: “101 Dalmatiner”, “Bambi”, “Fantasia”, “Frozen - Die Eiskönigin”, “Hercules”, “High School Musical”, “Liebling, ich habe die Kinder geschrumpft”, “Lilo & Stitch”, “Mary Poppins”, “Moana”, “Flucht der Karibik”, “Remember the Titans”, “Dornröschen”, “Schneewittchen und die 7 Zwerge”, “The Good Dinosaur”, “Die kleine Meerjungfrau”, “Plötzlich Prinzessin”, “The Rocketeer”, “Tron” und viele, viele mehr

Fernsehsendungen, die auf Disney+ ab dem 12. November 2019 laufen

  • Für Kinder: “Boy Meets World”, “Brain Games”, “DuckTales”, “Forky Asks a Question”, “Kim Possible”, “Malcolm in the Middle”, “That’s So Raven”, “Mickey Mouse Clubhouse”, “Mickey Mouse Shorts”, “One Strange Rock”, “Raven’s Home”,
  • Für Marvel-Fans: “Marvel’s Guardians of the Galaxy”, “Marvel’s Hero Project”, “Marvel’s Ultimate Spider-Man“
  • Für "Star Wars"-Fans: “Star Wars Rebels”, “Star Wars: The Clone Wars”, “The Mandalorian”, “The Simpsons”, “The World According to Jeff Goldblum“

Wie geht es weiter für Netflix nach dem Abonnentenschwund? Das sagen die Experten. Diesen Streaming-Dienst in den USA hat Konkurrent Disney+ schon plattgemacht. So radikal soll der Streaming-Dienst Disney+ das Marvel Cinematic Universe mit seinen geplanten Serien verändern.

Zu den Kommentaren
Neueste Videos auf futurezone.de

Neueste Videos auf futurezone.de

Beschreibung anzeigen