Streaming 

“The Society” Staffel 2 bestätigt: Aber steckt noch genug Geschichte in der Serie?

Neues von Netflix: Aktuelle Erfolgsserien & wichtige News
Fr, 24.05.2019, 13.01 Uhr

Neues von Netflix: Aktuelle Erfolgsserien & wichtige News

Beschreibung anzeigen
Die Netflix-Serie “The Society” war die Mystery-Überraschung der letzten Monate. Jetzt gibt es die Zusage für “The Society” Staffel 2. Aber wie kann die Geschichte weiter gehen?

Erst einmal die gute Nachricht: Christopher Keysers Mystery-Drama “The Society” hat vom Streaming-Dienst Netflix die Zusage für eine neue Staffel erhalten. Die zehnteilige Staffel 1 erzählte die faszinierende Geschichte einer Kleinstadt, in der alle Erwachsenen von heute auf morgen verschwinden und fortan die verbleibenden Jugendliche eine neue Gesellschaft errichten und aufrecht erhalten müssen. Trotz der Begeisterung über die Zusage für “The Society” Staffel 2 fragen sich nicht wenige Fans: Wie kann diese Geschichte nach der überraschenden Auflösung am Ende der ersten Staffel weitergehen? (Vorsicht: Spoiler!)

Was ist die Handlung von “The Society” Staffel 2 ?

Die Netflix-Serie “The Society” klingt wie eine Stephen-King-Geschichte, die dem legendären Meister der Horror-Literatur nicht zuerst eingefallen ist oder eben nur in anderer Form. In seinem Roman “Die Arena”, später verfilmt als Serie “Under the Dome”, muss sich eine Kleinstadt mit einem unerklärlichen Phänomen, einer riesigen Kuppel über der Stadt auseinandersetzen und eine vorläufige neue Gesellschaft innerhalb der Kuppel aufbauen. In “The Society” Staffel 2 wird es vermutlich um die weiteren Folgen des Verschwindens aller Erwachsenen aus der fiktiven New England Kleinstadt West Ham gehen.

The Society Trailer

Die Frage ist nur, wie lang “The Society” seine faszinierende Geschichte weiter drehen kann, ohne wie die ähnlich konzipierte Mystery-Serie “Under the Dome” bald zu frustrieren und zu langweilen. Die zweite “The Society” Staffel muss auch viele offene Fragen und Cliffhanger aus der letzten Folge der ersten Staffel beantworten und auflösen. Die überraschend frühe Auflösung des zentralen Mysteriums hat der Serie auch eine zentrale Triebfeder genommen. Welche neuen Mysterien wird es also in Staffel 2 geben?

Konkrete Details über den weiteren Verlauf der Serie liegen noch nicht vor.

Wann ist Startdatum für “The Society” Staffel 2?

Produktionsstart für die neue Staffel ist noch 2019. Neue Folgen von “The Society” werden erwartet für April oder Mai 2020.

Wer eine Netflix-Serie wie "The Society" ohne seinen Partner weiterschaut, der begeht Netflix Cheating. Die Auswahl der Streaming-Inhalte erschöpft die Nutzer schon jetzt. Aus diesem ganz einfachen Grund wird Amazon Prime Video den Rivalen Netflix nie einholen können.

Zu den Kommentaren
Neueste Videos auf futurezone.de

Neueste Videos auf futurezone.de

Beschreibung anzeigen