Streaming 

Freu dich! Netflix gibt diesen 4 wunderbar lustigen Netflix-Originalen eine Fortsetzung

Neues von Netflix: Aktuelle Erfolgsserien & wichtige News
Fr, 24.05.2019, 13.01 Uhr

Neues von Netflix: Aktuelle Erfolgsserien & wichtige News

Beschreibung anzeigen
Netflix geriet in letzter Zeit in die Kritik für die frühzeitige Einstellung populärer Netflix-Serien wie “The OA”. Doch mit diesen Sequels zu Netflix-Originalen werden sie wieder punkten.

Netflix ist unter Zugzwang. Nicht nur weil bald viele neue Streaming-Dienste nach der Krone greifen werden. Nicht wegen dem aktuellen Abonnentenschwund in den USA. Nein, mit der Absetzung einiger Netflix-Serien wie “Designated Survivor”, “The OA” und “Tuca und Bertie” hat sich der Streaming-Dienst die Gunst der Nutzer etwas verspielt. Wie macht man seine Fans wieder glücklich? Mit der Ankündigung von Fortsetzungen zu Netflix-Originalen.

Diese 4 Netflix-Originale erhalten eine Fortsetzung

Unter den Netflix-Originalen, die ein Sequel erhalten, ist ein Comedy-Special, eine alberne Horrorkomödie, eine Comedy-Serie und eine der beliebtesten Teenie-Romanzen, die je auf Netflix Premiere hatten.

1. “The Babysitter 2” geht in Produktion

Für “Charlie’s Angels”-Regisseur McG ist Netflix eine neue, sichere Heimat geworden. Der nach einigen Kinoflops in Ungnade gefallene Filmemacher hatte Erfolg mit der verrückten, ultrabrutalen Horrorkomödie “The Babysitter” und drehte auch das Kinderabenteuer “Rim of the World” für Netflix. Jetzt soll er eine Fortsetzung zu seinem ersten Netflix Film drehen.

The Babysitter Trailer

Die Dreharbeiten zu “The Babysitter 2” starten schon im Oktober und das Drehbuch stammt von “American Vandal”-Schöpferin Dan Lagana. Über die Handlung ist noch nichts bekannt, aber wir hoffen auf ein Wiedersehen mit der wunderbaren Samara Weaving in der Rolle der so erotischen wie dämonischen Babysitterin Bee in dem Comedy-Slasher-Sequel.

2. “The Kominsky Method” Staffel 2 hat ein Startdatum

Die Comedy-Serie “The Kominsky Method” von “The Big Bang Theory”-Erfinder Chuck Lorre begeisterte die Zuschauer zuletzt mit der Geschichte eines alternden Schauspielers (Michael Douglas) und seines langjährigen Agenten (Alan Arkin).

The Kominsky Method Trailer

In Staffel 2 haben die zwei Freunde es gleich mit zwei neuen Menschen in ihrem Leben zu tun. Sandy befreundet sich mit dem neuen Freund (Paul Reiser) seiner Tochter und Norman kommt wieder mit einer alten Flamme (Jane Seymour) aus Jugendzeiten zusammen. Staffel 2 startet am 25. Oktober.

3. “Sticks and Stones” ist das neue Comedy-Special von Dave Chappelle

Stand-up-Comedy-Legende Dave Chappelle hat Netflix bereits mit vier außergewöhnlich guten Comedy-Specials vor zwei Jahren beehrt. Für den 26. August ist jetzt seine neueste Stand-up-Show “Sticks and Stones” angekündigt.

4. “To All the Boys I’ve Loved Before” kriegt Teil 2 und Teil 3

Die Verfilmung von Jenny Hans gleichnamigem Teenie-Roman fand enorm viel Anklang bei den jungen Netflix Nutzern. Deshalb gab es bereits im Dezember ein starkes grünes Licht für die Fortsetzung “To All the Boys: P.S. I Still Love You”.

Jetzt wurde bekannt, dass das Sequel zum Valentinstag am 12. Februar 2020 auf Netflix startet. Doch das ist nicht alles. Auch Teil 3 “To All the Boys: Always and Forever, Lara Jean” soll bereits in Arbeit sein. Beide Filme werden sich wieder um das abenteuerliche Liebesleben der Highschool-Schülerin Lara Jean drehen.

To All the Boys I've Loved Before Trailer

Wird diese Netflix-Serie dem Streaming-Dienst endlich einen Emmy für die beste Serie holen? Das ist die beliebteste deutsche Netflix-Serie in den USA. Darum werden Netflix-Serien immer so früh abgesetzt.

Zu den Kommentaren
Neueste Videos auf futurezone.de

Neueste Videos auf futurezone.de

Beschreibung anzeigen