Streaming 

Zum Start von Disney+: MCU-Fans müssen sich zunächst mit 7 Marvel-Filmen begnügen

"Guardians of the Galaxy" ist nur einer der Marvel-Filme, der auf Disney+ zu sehen sein wird.
"Guardians of the Galaxy" ist nur einer der Marvel-Filme, der auf Disney+ zu sehen sein wird.
Foto: imago images / Cinema Publishers Collection
Disney gibt im Laufe der Woche bekannt, mit welchen Titeln es seinen Streamingdienst starten wird. Leider müssen wir zunächst auf einige Marvel-Filme verzichten.

Am Montag twitterte Disney+ eine ganze Reihe von Filmtiteln, auf die sich die Fans des neuen Streamingdienstes freuen dürfen. Doch mit Erschrecken musste man feststellen, einige Titel aus dem Marvel Cinematic Universe (MCU) fehlen. Wir verraten dir, welche Marvel-Filme den Startschuss auf Disney+ geben.

Disney+ geht an den Start, aber nur wenige Marvel-Filme sind dabei

In der scheinbar endlosen Liste der Filmtitel reihten sich leider nur wenige Marvel-Filme ein. Digital Spy hat da mal genauer ein Auge drauf geworfen und zusammengetragen, auf welche Marvel-Filme du dich bei Disney+-Start freuen darfst:

  • "Avengers: Age of Ultron"
  • "Iron Man"
  • "Iron Man 3"
  • "Captain Marvel"
  • "Thor: The Dark Kingdom"
  • "Guardians of the Galaxy"
  • "Ant-Man"
Die bunte Welt des Streaming
Die bunte Welt des Streaming

Animationsserien aus dem MCU auf Disney+

Doch neben den MCU-Filmen werden auch Animationsserien auf Disney+ zu sehen sein:

  • "X-Men: Evolution" (2000)
  • "Wolverine" (2009)
  • "X-Men" (2009)
  • "Guardians of the Galaxy" (2015)
  • "Marvel Rising: Secret Warriors" (2018)

Disney+ plant auch exklusive Neuproduktionen

Hinzukommen noch "Marvel Studios: Assembling a Universe" (2014) und "Marvel's Hero Projekt". Vermutlich werden auch die neueren Marvel-Filme auf dem Streamingdienst erscheinen. Es soll aber auch noch Content exklusiv für Disney+ produziert werden. Einige Titel sind auch schon bekannt.

  • "The Falcon and Winter Soldier" im Frühling 2020
  • "Hawkeye" im Frühling 2021
  • "WandaVision" im Frühling 2021
  • "Loki" im Frühling 2021
  • "Marvel's What If...?" im Sommer 2021

Noch bevor Disney+ überhaupt verfügbar ist, begeistert es schon mit einigen Features. Die gesamte Filmtitel-Liste findest du hier zum Disney+-Start im November.

Zu den Kommentaren
Neueste Videos auf futurezone.de

Neueste Videos auf futurezone.de

Beschreibung anzeigen