Streaming 

Netflix am Ende: Störung legt den Streaming-Riesen lahm

Eine Netflix-Störung hindert User derzeit daran, Filme und Serien zu streamen. Der Anbieter hat bereits reagiert. Das sollen Kunden jetzt tun.
Eine Netflix-Störung hindert User derzeit daran, Filme und Serien zu streamen. Der Anbieter hat bereits reagiert. Das sollen Kunden jetzt tun.
Foto: imago images / ZUMA Press
Reihenweise Kunden beschweren sich derzeit über Störungen bei Netflix. Der US-Riese hat bereits reagiert, doch das Problem ist noch nicht behoben.

Einige User, die sich auf einen entspannten Filmabend gefreut hatten, werden jetzt wohl enttäuscht sein: Eine Netflix-Störung verhindert derzeit, dass Filme und Serien auf der beliebten Plattform abgespielt werden können. Das kannst du tun, wenn auch dein Netflix down ist.

Netflix down: Störung betrifft Nutzer weltweit

Seit Donnerstag Nachmittag häufen sich die Beschwerden: Der Video-Streamingdienst Netflix hat mit einer Störung zu kämpfen. Zahlreiche Nutzer haben ihrem Ärger bereits Luft gemacht.

Die Probleme treten demnach nicht beim Login, sondern erst beim Abspielen von Filmen und Serien auf. Einige Nutzer berichten, dass sie lediglich eine Fehlermeldung zu sehen bekommen.

Netflix-Störung soll bald behoben werden

Der US-Streamingriese hat bereits reagiert. Auf Twitter schrieb der Kundenservice, dass man die Störung registriert habe und bereits an einer Lösung arbeite.

Wie lange Netflix noch down bleibt, bleibt jedoch abzuwarten. Ob auch andere Nutzer noch mit Fehlermeldungen zu kämpfen haben, kannst du online nachschauen. Derweil empfiehlt Netflix, erst einmal abzuwarten, bis das Problem behoben ist.

Zum Glück ist der Markt an Streaming-Angeboten groß: Mit diesen November-Neuheiten auf Amazon Prime Video kannst du dir sicherlich die Wartezeit versüßen. Auch dort lässt die Auswahl keinen Grund zum meckern: Auch alle "Harry Potter"-Filme gibt es aktuell neu auf Amazon Prime Video

Zu den Kommentaren
Neueste Videos auf futurezone.de

Neueste Videos auf futurezone.de

Beschreibung anzeigen