Streaming 

Mega-Deals für Filmliebhaber: Das sind die Sky-Angebote im Mai

Diese Sky-Angebote gibt's derzeit im Mai.
Diese Sky-Angebote gibt's derzeit im Mai.
Foto: iStock/Milan Markovic
Für alle Filmliebhaber könnte dieser Deal interessant sein. Derzeit gibt es Sky-Angebote für den Mai, die du dir mal anschauen solltest. Um was es sich genau handelt und welche Alternativen auch gut sind, zeigen wir dir.

Filmliebhaber und Serienjunkies aufgepasst: In diesem Monat gibt es wieder eine Menge Angebote von Streaming-Anbietern. Wenn du noch kein Streaming-Dienst abonniert hast, dann wäre der jetzige Zeitpunkt gar nicht mal so schlecht. Wenn du gerne Filme oder Serien schaust, dann solltest du mal auf das Sky-Angebot ein Auge werfen. Außerdem gibt es weitere spannende Aktionen von anderen Streaming-Anbietern.

Sky-Angebot: Das gibt's derzeit im Mai für weniger Geld

Während der Corona-Phase nahm das Streamen von Serien und Filmen um ein Vielfaches zu. So ist es auch kein Wunder, dass die Streaming-Anbieter mit vielen Aktionen versuchen, neue Kunden anzulocken. Der Streaming-Riese Sky hat sich in diesem Monat wieder etwas ausgedacht und wirbt mit einem netten Angebot für Film- und Serienliebhaber. Das ist das Sky-Angebot für den Mai:

Falls du also noch keine Sky-Abo hast, dann solltest du dir das genauer anschauen. Auf der Streaming-Plattform "Sky Ticket" gibt es verschiedene Pakete: Das Entertainment Ticket, das Cinema Ticket und das Sport Ticket. Das Gute daran ist, dass sie monatlich kündbar sind.

Ein spannendes Angebot ist die Kombi aus Entertainment und Cinema Ticket. Ursprünglich hätte diese Kombi 14,99 Euro gekostet. Derzeit kannst du sie aber für 7,49 Euro für den ersten Monat buchen. Danach greift wieder der alte Preis. Das Kombi-Paket ist deshalb so gut, weil Sky über sehr viele Lizenzen von Filmen und Serien verfügt.

Wenn du aber beide gar nicht brauchst, kannst du die Tickets auch einzeln buchen. Im Sky-Angebot gibt's sie jeweils für 4,99 Euro, statt für 9,99 Euro. Auch hier gilt, dass im zweiten Monat der reguläre Preis wieder gezahlt werden muss. Außer, du hast dein Abo frühzeitig gekündigt.

Welche Angebote gibt's noch von anderen Anbietern?

Wenn du keine Lust auf Sky hast, dann könnte für dich Zattoo interessant sein. Zattoo ist eine Plattform, in der du öffentlich-rechtliche und private Sender problemlos streamen kannst. Es gibt eine Free-, eine Premium- (9,99 Euro pro Monat) und eine Ultimate-Version (13,99 Euro). Du kannst dich zwischen 93 (Free) und 114 (Premium, Ultimate) Sendern entscheiden. Das Abo ist monatlich kündbar. Das Besondere aber daran ist, dass der erste Monat völlig kostenlos ist, egal welche Version du buchst. Hier kannst du sehen, welche Anbieter sonst noch kostenlos sind.

Eine andere Alternative wäre Magenta TV. Der Streaming-Dienst der Telekom hat bis Ende Juni 27 Pay-TV-Sender freigeschaltet. Um welche Sender es sich genau handelt, kannst du hier nachsehen.

Außerdem: Netflix bringt die Fortsetzung des furchtbarsten Films raus.

Neueste Videos auf futurezone.de

Neueste Videos auf futurezone.de

Beschreibung anzeigen