Streaming 

Amazon Prime Video-App ist endlich auch für deinen Computer verfügbar

Eine neue Amazon Prime Video-App ist ab sofort für deinen PC verfügbar.
Eine neue Amazon Prime Video-App ist ab sofort für deinen PC verfügbar.
Foto: imago images / photothek
Die Amazon Prime Video-App gibt es ab sofort nicht mehr nur für dein Smartphone oder Tablet. Der US-Online-Gigant bietet nun auch eine praktische Computer-Anwendung fürs Streaming an.

Einer der größten Netflix-Konkurrenten ist Amazon Prime Video bereits. Mehr als 150 Millionen Menschen nutzen den Dienst des US-Unternehmens. Ab sofort gibt es eine neue Amazon Prime Video-App fürs Streamen am PC. Wir stellen dir die neue Anwendung vor.

Amazon Prime Video-App: Mehr als 100 Millionen Android-Donwloads

Wirft man einen Blick auf die Zahlen im Play Store, erkennt man, dass die Amazon Prime Video-App über 100 Millionen Mal für Android-Geräte heruntergeladen wurde. Im Smartphone-Sektor gehört sie damit zu den festen Größen.

Die Prime Video-App bietet zahlreiche Vorteile für ihre Nutzer. Du kannst zum Beispiel Inhalte herunterladen und offline abrufen. Wenn du aber Amazon Prime Video über deinen Browser nutzt, stehen dir diese und andere Funktionen nicht zur Verfügung.

Eine App wie bei Netflix und Sky

Die großen Konkurrenten Netflix und Sky bieten ihren Kunden bereits eine Computer-App. Amazon zieht jetzt nach: Ab sofort kannst du im Microsoft Store die Amazon Prime Video-App downloaden und auf deinem Computer mit Windows 10 (Version 1809) nutzen, wie die italienische Tech-Website Aggiornamenti Lumia berichtet.

Mit ein paar Tricks holst du das Maximum aus deiner Amazon Prime Video-App für dein Smartphone heraus. Nach einem Update, das kürzlich ausgerollt wurde, bekommen einige Prime-User jetzt mehr geboten. Als Prime-Mitglied hast du nicht nur beim Streaming viele Vorteile. Auch beim Bezahlen hast du jetzt noch mehr Optionen.

Neueste Videos auf futurezone.de

Neueste Videos auf futurezone.de

Beschreibung anzeigen