Streaming 

Streaming-Dienst mit Top-Angebot: Sky plant einen neuen Sender

Der Streaming-Dienst Sky plant mit einem neuen Sender.
Der Streaming-Dienst Sky plant mit einem neuen Sender.
Foto: iStock.com/shironosov
Der Streaming-Dienst Sky hat für den kommenden Monat einen neuen Sender geplant. Superhelden-Fans werden auf ihre Kosten kommen. Allerdings gibt es einen Haken.

Sky hat bereits in den letzten Wochen Neuerungen angekündigt. Nun kommt der Streaming-Dienst mit einer nächsten großen Nachricht, die tatsächlich auch erfreulich ist. Künftig gibt es beim beliebten Pay-TV-Sender einen neuen Channel. Superhelden-Fans wird das besonders freuen. So gut die News auch ist, einen Haken gibt es bei der Sache trotzdem.

Sky nimmt neuen Sender auf

Im kommenden August 2020 will der Streaming-Dienst Sky einen neuen Sender in sein Programm mit aufnehmen. Dieser soll Blockbuster am laufenden Band zeigen. Für Superhelden-Fanatiker ist das ein Segen, denn der Pay-TV-Anbieter zeigt auf dem eigenen Pop-Up-Sender "Sky Cinema DC Helden" ganze 15 DC-Verfilmungen.

Du kannst dich auf viele tolle Blockbuster freuen. Diese Filme sind unter anderem dabei:

  • "Batman vs. Superman"
  • "Aquaman"
  • "Joker"
  • "Birds of Prey"
  • "Man of Steel"

Das war jetzt nur eine kleine Vorauswahl, von dem, was dich demnächst erwartet. Die Filme sollen rund um die Uhr laufen und sind relativ aktuelle beziehungsweise neue Filme aus dem DC-Hause.

Der neue Sender läuft nicht für immer

So erfrischend die Nachricht auch ist, einen kleines "Problem" gibt es dennoch. Sky zeigt den Pop-up-Sender "Sky Cinema DC Helden" lediglich vom 14. bis zum 23. August 2020.

Aber nichtsdestotrotz werden Superhelden- beziehungsweise DC-Fans voll auf ihre Kosten kommen. Die Filme sind zudem mit dem monatlich kündbaren Streaming-Dienst Sky Ticket abrufbar.

Wie bereits erwähnt krempelt Sky seine Dienste um. Wer also Lust auf Superhelden-Filme hat, der kann sich den 14. August schon mal rot im Kalender markieren. Des Weiteren gibt es Änderungen im Sky-Abo: Das alles ist neu. Und hier erfährst du, ob sich der Kauf eines Sky Q mini lohnt.

Neueste Videos auf futurezone.de

Neueste Videos auf futurezone.de

Beschreibung anzeigen