CREDIT: CLEMENT LAUWAERT

5 Tipps die du kennen sollst

Apple watch

Zum Start Klicken

1. Tipp: der code

1. Öffne die Apple Watch App auf deinem iPhone. 2. Gehe auf „Code“ und wähle einen Code aus 3. Zusätzlich kannst du einstellen, dass die Daten auf der Uhr bei mehrfacher Falscheingabe des Codes automatisch gelöscht werden 4. Außerdem ist es möglich, die Entsperrung der Apple Watch mit der des iPhones zu verknüpfen

Pfeil

weiter

zurück

Pfeil

DREDIT:KIRAN CK

2. tipp: Die zuletzt genutzte App

1. Öffne die Einstellungen auf deiner Apple Watch und gehe zu „Allgemein“. 2. Klicke auf „Display aktivieren“ und dann auf „Beim Armheben aktivieren“. 3. Nun hast du verschiedene Möglichkeiten, nach welcher Dauer die letzte App noch angezeigt werden soll.

CREDIT: AUGURAS PIPIRAS

1. Öffne dafür zuerst die Foto-App auf deinem iPhone. 2. Wähle nun entweder ein Bild oder gleich mehrere aus. 3. Wenn du dein[e] Bild[er] ausgewählt hast, klicke auf das Symbol zum Teilen des Bildes. Klicke anschließend auf „Zifferblatt erstellen“.

3. tipp: hintergrundbild

CREDIT: DANIEL KORPAI

4. tipp: Notfallpass

1. Für die Einrichtung des Passes gibt es zwei Wege: Auf dem iPhone in der Health-App oder direkt auf der Apple Watch. 2. Nutzt du das iPhone, gehe auf die Health-App, klicke auf dein Profilbild und dann auf „Notfallpass“. 3. Nutzt du gerade die Apple Watch, halte die Seitentaste gedrückt und wähle dann „Nofallpass“ aus. 4. Hinterlege nun alle Informationen über dich, die im Falle eines Unfalls benötigt werden.

CREDIT: LALA AZIZILI

5. tipp: die Gangreserve bei niedrigem Akku

1. Gehe dafür in die Einstellungen und dann auf „Batterie“. 2. Ganz unten kannst du nun die „Gangreserve“ auswählen.

CREDIT: INFINO PHOTOGRAPHY

CREDIT: LAURENZ HEYMANN

Pfeil

Mehr zum Thema

Mehr Infos zur Apple Watch und alle neuen Funktionen findest du beim Klick auf den Link oder auf Futurezone.de