Netflix

Das sind die neuen Veröffentlichungen bei Netflix für den Dezember: von Märchen und Dramen bis Krimi und Fantasy.

Zum Start Klicken

Neu auf Netflix - Dezember 2022

Der oscarprämierte Regisseur Guillermo del Toro verfolgt seine ganz eigene, vergleichsweise düstere und gefühlvolle Vision des Märchens von Pinocchio.

„Guillermo del Toros Pinocchio“

Film ab 09.12.

Die Geschichte spielt in Italien zur Zeit Mussolinis ohne Zweifel kein bunter Familienfilm. Ebenfalls ungewöhnlich: Der Film wurde per Stop-Motion-Technik animiert.

Netflix

Alejandro G. Iñárritu (,,The Revenant") inszeniert in ,,Bardo" die Geschichte eines erfolgreichen Journalisten, der in seine Heimat Mexiko zurückkehrt, um einen Preis entgegenzunehmen.

„Bardo, die erfundene Chronik einer Handvoll Wahrheiten"

Film ab 16.12.

Lange, melancholische Einstellungen lassen dabei die Vergangenheit, Gegenwart und Zukunft miteinander verschwimmen.

Netflix

Der arbeitslose Gamer Arisu findet sich in einer Alternativwelt von Tokyo wieder, in der er zum Überleben an gefährlichen Spielen teilnehmen muss.

„Alice in Borderland“

Staffel 2 ab dem 22.12.

In der neuen Staffel wollen Arisu und seine Freunde weiter die Strippenzieher hinter der Welt und den Spielen entlarven. Ähnlich wie ,,Squidgame" ist auch ,,Alice in Borderland" international beliebt.

Netflix

Netflix

Der erste Teil ,,Knives Out" (2019) mit Daniel Craig als Detektiv Benoit Blanc war ein Hit, beim Publikum beliebt und auch Oscar-nominiert.

In der Fortsetzung wird auf einem exzentrischen Krimidinner ein Mord begangen. Benoit Blanc nimmt sich dem Fall an, auf Kosten der Lachmuskeln des Publikums.

„Glass Onion: A Knives Out Mystery“

Film ab 23.12.

Einer der beliebtesten Serien auf Netflix, ,,The Witcher", erhält im Dezember eine vierteilige Prequel-Serie, um das Warten auf die dritte Staffel zu erleichtern.

Die Prequel-Serie spielt 1.200 Jahre vor der Originalserie. Eine kleine Gruppe an Ausgestoßenen muss einer scheinbar unaufhaltsamen Macht die Stirn bieten.

„The Witcher: Blood Origin“

Serie ab 25.12.

Netflix

Noah Baumbach, der Regisseur des renommierten Netflix-Films ,,Marriage Story", zeigt das nicht ganz normale Familienleben von Papa Jack und seiner Frau Babbette.

„Weißes Rauschen“

Film ab 30.12.

Gespielt von Adam Driver und Greta Gerwig, glaubt das Publikum zunächst nicht an ihre irrationale Todesangst bis tatsächlich ein schweres Unglück geschieht.

Netflix

Pfeil

Mehr zum Thema

Weitere Infos rund um Netflix und Änderungen im Programm gibt es auf futurezone.de oder beim Klick auf den Link.

Mehr News zu Netflix?

Netflix