Veröffentlicht inApps

Lustige WhatsApp-Sprüche: Chuck Norris sorgt immer für Lacher

Diese WhatsApp-Sprüche heben definitiv deine Laune. Wer es schafft bei den folgenden Chuck Norris-Witzen ernst zu bleiben, ist definitiv härter als Chuck Norris.

Chuck Norris grinst über das ganze Gesicht.
Chuck Norris Sprüche sind immer für einen Lacher gut. Foto: imago images/Aton Chile

Sucht man im World Wide Web nach lustigen WhatsApp-Sprüchen, kann man sich kaum noch sattlesen an der unendlichen Masse. Wer aber auf einen garantierten Lacher setzen möchte, sollte an den Klassiker halten: Witzige „Fakten“ über den Vater des Roundhouse-Kick, Chuck Norris.

Chuck Norris-WhatsApp-Sprüche: Immer wieder lustig

Ob du es glaubst oder nicht, Chuck Norris-Witze kursieren offiziell bereits seit 2005 durch die Welt. Der US-Komiker Conan O’Brien soll ihr Urheber sein, weil er sich in seiner „Late Night Show“ einst über Norris‘ Serie „Walker, Texas Ranger“ amüsierte.

Damit war eine stetig wachsende Flut an skurrilen „Fakten“ zu den übermenschlichen Fähigkeiten von Chuck Norris losgetreten, die du heute als lustige WhatsApp-Sprüche nutzen kannst.

Chuck Norris kann und weiß alles:

  • Chuck Norris kann 141 Zeichen twittern.
  • Chuck Norris kann Hardware herunterladen.
  • Chuck Norris hat einen iPod mit einem echten Ladegerät und nicht nur einem USB-Kabel.
  • Chuck Norris bringt Zwiebeln zum Weinen.
  • Chuck Norris hat Wikipedia schon vier Mal durchgelesen.
  • Chuck Norris sucht nicht bei Google – Google fragt Chuck Norris…
  • Chuck Norris fragt nicht „Wer ist dein Vater?“, weil er die Antwort bereits kennt.
  • Chuck Norris kennt die letzte Ziffer von PI.
  • Chuck Norris hat bei Star Wars mitgespielt. Er war die Macht.
  • Das Auto von Chuck Norris braucht kein Benzin, es fährt aus Respekt.
  • Chuck Norris läuft bei „Super Mario“ nach links.
  • Chuck Norris kann die Zeit wirklich totschlagen.
  • Chuck Norris kann „Strg“, „Alt“ und „Entf“ mit einem Finger drücken.
  • Chuck Norris kann bei Yahoo googeln.

Chuck Norris und die Wissenschaft:

  • Das Universum dehnt sich nicht aus; es läuft vor Chuck Norris davon.
  • Es gibt keine Theorie der Evolution. Es gibt nur eine Liste von Kreaturen, denen Chuck Norris erlaubt hat, zu existieren.
  • Chuck Norris hat bis Unendlich gezählt. Zwei mal.
  • Das Weltall existiert, weil es Angst hat, auf dem selben Planeten wie Chuck Norris zu sein.
  • Chuck Norris kann durch Null teilen.
  • Chuck Norris‘ Tränen heilen Krebs. Zu schade, dass er nie weint. Niemals.
  • Chuck Norris war schon auf dem Mars. Deshalb gibt es dort keine Anzeichen von Leben.
  • Wenn Chuck Norris dividiert, bleibt kein Rest.
  • Es gibt keine Klimaerwärmung. Chuck Norris fröstelte, also hat er die Sonne höher gedreht.
  • Chuck Norris greift nach den Sternen. Er bückt sich nach ihnen.

Chuck Norris ist einfach nur großartig:

  • Chuck Norris kann über seinen eigenen Schatten springen.
  • Chuck Norris schmiert sich Brot aufs Nutella.
  • Chuck Norris kann schneller stehen, als andere laufen können.
  • Chuck Norris rennt so schnell, dass er sich selbst auf den Hinterkopf hauen kann.
  • Die E-Mail-Adresse von Chuck Norris lautet aol@chucknorris.com.

Fazit: Schneller gute Laune geht nicht

Chuck Norris ist wahrlich ein Garant für brüllendes Gelächter. Die zahlreichen Witze, die im Netz über ihn kursieren, eignen sich daher bestens für lustige WhatsApp-Sprüche. Dabei hat der Schauspieler und Kampsport-Profi selbst nichts damit zu tun.

Tatsächlich mochte er die diversen Sprüche über seine Person am Anfang gar nicht. Schnell merkte Norris aber, dass seine Fans dadurch mehr Bewunderung ausdrückten als sich nur über ihn lustig zu machen. Grund genug, Chuck Norris mit lustigen WhatsApp-Sprüchen weiterhin alle Ehre zu machen.

Willst du lieber beeindrucken? Dann nutze 26 WhatsApp-Status-Sprüche mit Charme.

Falls du genug von lustigen Sprüchen in WhatsApp-Gruppen hast, verraten wir dir, wie du bald nicht mehr ungefragt WhatsApp-Gruppen hinzugefügt werden kannst.

Du willst mehr von uns lesen? Folge uns auf Google News.