Apps 

Leg an Handy-Geschwindigkeit zu: Diese Gratis-App sorgt für den Mega-Booster

Für bessere Handy-Geschwindigkeit sorgt diese Gratis-App.
Für bessere Handy-Geschwindigkeit sorgt diese Gratis-App.
Foto: iStock/PeopleImages
Deine Handy-Geschwindigkeit kommt dir viel zu träge vor? Da kann eine kostenlose Android-App für Abhilfe sorgen. Zöger nicht, sie dir herunterzuladen.

Zeit für den Performance-Booster: Manchmal hat man das Gefühl, dass die Handy-Geschwindigkeit schon mal schneller gewesen ist. Eine Gratis-App gibt es momentan im Google Play Store zum Download. Aber das kostenlose Angebote gilt nur für wenige Tage. Daher solltest du nicht zögern, um dir die Android-App herunterzuladen.

Gratis-App gibt deiner Handy-Geschwindigkeit den Kick

Nicht immer liefert dein Smartphone Glanzleistung ab, doch dem kannst du entgegenwirken. Eine Gratis-App hilft dir dabei, deiner Handy-Geschwindigkeit auf die Sprünge zu helfen. Momentan kannst du die Android-App "RAM & Game Booster" kostenlos im Google Play Store downloaden. Die Anwendung soll die Performance deines Handys optimieren.

Das Geheimnis der Gratis-App: Der RAM wird bereinigt und Spielen wird eine höhere Priorität zugeschrieben. Du kannst dich entscheiden, ob der Boost für deine Handy-Geschwindigkeit automatisch oder manuell erfolgen soll. Doch die Android-App kann noch mehr:

  • automatischer Booster für Games
  • automatischer und intelligenter Booster wenn neue Apps RAM benötigen
  • Ist der Arbeitsspeicher zu 70 bis 95 Prozent belegt, wird ein geplanter Booster durchgeführt
  • Arbeitsspeicher wird in zeitlichen Intervallen freigeräumt
  • Beim Ein- und Ausschalten des Bildsschirms wird ein automatischer Booster durchgeführt
Handys im Alltag: Darauf solltest du achten
Handys im Alltag: Darauf solltest du achten

Android-App sorgt für die optimale Leistung

Wie du siehst, sorgt die Gratis-App dafür, dass dein Smartphone immer die optimale Performance bringen kann. Noch bis zum 31. Januar 2020 kannst du die Android-App "RAM & Game Booster" kostenlos im Google Play Store herunterladen. Der Download lohnt sich vor allem für all diejenigen User, die bislang keine Optimierungssoftware auf ihrem Smartphone haben.

Falls du gerade überlegst dir ein neues Smartphone zu kaufen, sind das die Geräte mit überzeugender Handy-Geschwindigkeit. Sollte dein mobiles Internet zu langsam sein, könnten diese Apps schuld sein.