Apps 

Statt 5,49 Euro: Diese App ist für kurze Zeit kostenlos

Dies App ist jetzt kostenlos und du kannst für kurze Zeit 5,49 Euro sparen.
Dies App ist jetzt kostenlos und du kannst für kurze Zeit 5,49 Euro sparen.
Foto: iStock/shapecharge
Statt 5,49 Euro, bekommst du diese App jetzt kostenlos. Du kannst mit dieser Anwendung nicht nur Geld sparen, sondern auch viel Spaß haben. Alle Details gibt es hier.

Der Google Play Store hält jede Woche neue Angebote für dich bereit. Die Anwendungen sind häufig nicht nur reduziert, Apps werden auch kostenlos angeboten. Eine Applikation, die du für kurze Zeit umsonst bekommst, stellen wir dir hier vor. Mit ihr kannst du jetzt nicht nur sparen, sondern auch viel Spaß haben.

Diese App ist jetzt kostenlos im Play Store

Statt 5,49 Euro bekommst du diese App jetzt kostenlos im Google Play Store: Monument Valley 2. Das Spiel ist der Nachfolger des preisgekrönten Monument Valley, in dem du in ein großes Abenteuer eintauchst. Im zweiten Teil stehst du vor einer neuen Herausforderung. In einer magischen Welt der Architektur leitest du eine Mutter und ihr Kind durch unmögliche Pfade und löst gemeinsam mit ihnen knifflige Rätsel und interagierst mit beweglicher Architektur.

Die App, die dir jetzt kostenlos zur Verfügung steht, zeichnet sich durch ein eigenständiges Abenteuer, individuell gestaltete Rätsel, zeitgenössische Grafik und ein einmaliges Klangerlebnis aus. Der Großteil der Nutzer ist begeistert von dem Spiel. Über eine Millionen Mal wurde es bereits heruntergeladen.

Apps gegen Langeweile: So entfliehst du dem tristen Nichtstun
Apps gegen Langeweile: So entfliehst du dem tristen Nichtstun

Monument Valley 2 erhält bei über 24.600 Bewertungen ganze 4,8 Sterne von 5 Sternen. Noch bis zum 3. April 2020 bekommst du die App kostenlos. Danach kostet sie wie gewohnt 5,49 Euro.

Weitere Apps für dich

Bist du also interessiert an Monument Valley 2, solltest du nicht lange überlegen und die Chance ergreifen. solange es die App noch kostenlos gibt. Eine Applikation, die dauerhaft umsonst ist, ist derzeit der Renner und lässt sogar WhatsApp hinter sich. Kennst du schon die Zoom-App? Das hat sie drauf. Nimm dich aber vor einigen Anwendungen in Acht. Diese Android-App solltest du löschen.

Neueste Videos auf futurezone.de

Neueste Videos auf futurezone.de

Beschreibung anzeigen