Viele Anwendungen im Google Play Store sind sehr nützlich. Doch manche von ihnen kosten Geld. Glücklicherweise gibt es im App-Store immer mal wieder Angebote, die Apps kostenlos anbieten. So auch diesmal. Diese Applikation dürfte besonders interessant für dich sein, wenn dein Android-Handy eine bestimmte Funktion nicht hat.

Diese App ist jetzt kostenlos

Mit der App, die es jetzt kostenlos im Google Play Store gibt, kannst du das automatische Drehen auf deinem Android-Handy nur dann aktivieren lassen, wenn du es für eine bestimmte Anwendung möchtest. Auto-rotate Control Pro macht dies nämlich möglich.

„Durch Aktivieren oder Deaktivieren der automatischen Drehung von Android für jede einzelne App, können Sie nahtlos zwischen ihnen wechseln und die Verwendung Ihres Smartphones genießen, ohne die Einstellungen ständig selbst ändern zu müssen“, heißt es in der Beschreibung von Auto-rotate Control Pro.

Über 10.000 Mal wurde die App bereits heruntergeladen. Und die 254 Stimmen, welche die Anwendung bewertet haben, geben ihr durchschnittlich 4,1 Sterne von 5 Sternen. Normalerweise kostet sie 1,89 Euro. Doch für kurze Zeit gibt es die App kostenlos.

Weitere kostenlose Apps für dich

Wenn du die App kostenlos herunterladen möchtest, musst du schnell sein. Das Angebot im Google Play Store ist nur noch bis zum 22. April 2020 gültig. Beachte aber, dass es vorkommen kann, dass der Anbieter die Aktion frühzeitig beendet. Bist du also interessiert, solltest du sicherheitshalber schnell sein.

Wir haben auch weitere kostenlosen Apps für dich, die kurzzeitig im Angebot sind: 1,99 Euro kannst du bei dieser Anwendung sparen. Willst du nervige Anrufe blockieren, ist diese kostenlose App genau das richtige für dich. Außerdem beschenkt dich der Google Play Store mit 18 weiteren Anwendungen reichlich.

Du willst mehr von uns lesen? Folge uns auf Google News.