Apps 

Pro-App kostenlos ergattern: Neue Play Store-Aktion macht's möglich

Willst du dir eine App kostenlos im Play Store sichern, ist heute offenbar dein Glückstag.
Willst du dir eine App kostenlos im Play Store sichern, ist heute offenbar dein Glückstag.
Foto: iStock/miodrag ignjatovic
Im Google Play Store kannst du aktuell die Pro-Version einer beliebten App kostenlos abstauben. Das steckt hinter dem neuen Angebot.

Gerade in Zeiten der Isolation scheinen immer mehr Entwickler auf Angebote zu setzen. Diese werden meist geliefert oder lassen sich direkt online abrufen. Auch im Google Play Store kannst du derzeit von einer solchen Aktion profitieren und dir eine Pro-App kostenlos sichern, statt ihren eigentlichen Preis zu zahlen. Wir verraten dir, was dahintersteckt.

App kostenlos: Das kann der Pro-Musikspieler Qamp

"Qamp ist ein leistungsstarker Musikplayer und MP3-Player für Android", schreibt der Entwickler der App. Kostenlos kannst du sie dir aktuell im Google Play Store sichern und sparst damit immerhin gut 99 Cent. Während sich dieser Preis wohl kaum für einen gängigen Musikspieler lohnt, kannst du die Pro-Version nun endlich auch für lau ergattern. Mit diesen Funktion will sich der Entwickler QAPP von der Konkurrenz abheben:

  • 10 Band Balancer Equalizer
  • MP3-Player
  • Verstärker-Soundverstärker
  • Bassverstärkung
  • Stereo, Monomischung, Balance
  • Echo
  • Equalizer-Presets: Normal, Klassisch, Tanz, Flach, Folk, Heavy Metal, Hip Hop, Jazz, Pop, Rock

Du kannst dir also die App kostenlos im Play Store zulegen und direkt die neugewonnenen Fähigkeiten deines Handys austesten. Allerdings kannst du dir aktuell nicht nur mit einer Handy-App das Leben vereinfachen, sondern noch dazu in Sachen Hardware satte Gewinne erzielen. Mit von der Partie sind etwa drei unschlagbare Samsung-Fernseher oder aber eine ganze Palette von JBL-Boxen im Media Markt-Angebot.

Neueste Videos auf futurezone.de

Neueste Videos auf futurezone.de

Beschreibung anzeigen