Apps 

Diese kostenlose App gibt's für kurze Zeit im Play Store

Kostenlose App im Play Store: Spare rund 5 Euro für kurze Zeit
Kostenlose App im Play Store: Spare rund 5 Euro für kurze Zeit
Foto: iStock/Marco_Piunti
Im Play Store kannst du derzeit eine kostenlose App ergattern. Statt für 5 Euro, kriegst du sie für wenige Tage gratis.

Oft gibt es richtig gute Anwendungen im Play Store, die stark reduziert sind. Kostenlose Apps hingegen lassen sich schwer finden, außer wenn man penibel sucht. Aktuell gibt es eine gute App für den Nulltarif. Statt für 5 Euro, kannst du diese App gratis ergattern. Eine solide 4,4-Sterne-Wertung von mehreren Tausend Nutzern spricht für sich. Außerdem gilt die App als sehr praktische Alternative. Um welche kostenlose App es sich handelt, erfährst du hier.

Das alles kann die kostenlose App

Es handelt sich um die Musikplayer-App "Power Audio Pro" und das sogar in der Vollversion. Oftmals bieten anderen Apps keine besonderen Features, sondern dienen lediglich zur Musikwiedergabe. Die derzeit kostenlose App "Power Audio Pro" hingegen punktet nicht nur mit einem schlichten und eleganten Stil, sondern auch mit praktischen Tools. Beispielsweise lassen sich die Soundeinstellungen sehr gut optimieren und einstellen. Auch verfügt die Musikplayer-App unter anderem über einen 5-Band-Equalizer und sattem Bassboost. So lässt sich auch aus einer schwachen Musikbox etwas rausholen.

Welche Extras gibt es sonst noch?

Bereits über eine Million Mal wurde "Power Audio Pro" heruntergeladen. Und auch die Rezensionen fallen durchweg positiv aus. Aber was kann die kostenlose App sonst noch? In erster Linie würdest du dir auf jeden Fall ein monatliches Abo sparen, da du die App nur einmalig downloaden musst. Eine weitere coole Sache ist der Sleep-Timer. Wer vor dem Einschlafen noch eine Runde Musik hören will, kann eine Zeit vorgeben, nach deren Ablauf der Player die Wiedergabe automatisch beendet.

Wer noch weitere kostenlose Apps finden will, kann im Play Store stöbern, die seit kurzem ein Update bekommen hat. Und von welchen Apps du die Finger lieber lassen solltest, siehst du hier.

Neueste Videos auf futurezone.de

Neueste Videos auf futurezone.de

Beschreibung anzeigen