Apps 

Zeichen-App kostenlos sichern: So sparst du fast 10 Euro

Fast zehn Euro kannst du sparen und dir eine App kostenlos sichern.
Fast zehn Euro kannst du sparen und dir eine App kostenlos sichern.
Foto: iStock/Zinkevych
Aktuell kannst du eine Zeichen-App kostenlos ergattern und sparst dabei nicht gerade wenig. Um beinahe zehn Euro ist die Anwendung reduziert.

Immer wieder finden sich im Google Play Store oder in Apples App Store Angebote für reduzierte Programme und Spiele. Wenn du richtig Glück hast, kannst du im Rahmen dieser Aktionen sogar Apps kostenlos ergattern. Aktuell ist etwa eine Zeichen-App zu haben, die dich im Regelfall immerhin zehn Euro kosten würde.

Zeichen-App kostenlos im App Store abräumen

Mit der Sketch Tree Pro – My Art Pad kannst du dir aktuell das verführerische Angebot sichern. "Sketch Tree ist eine mobile Zeichen-App, die speziell für Kreativprofis entwickelt wurde", beschreibt der Entwickler seine App, die du kostenlos im Store bekommen kannst. "Ihre Mal- und Zeichenfunktion ist bahnbrechend, mit realistischen Pinseln und bahnbrechenden Aquarellen. Die Leinwand kann mit einer hochpräzisen Gitterdarstellung 64-fach vergrößert werden, und das Kunstwerk ist pixelgenau."

Das sind Guangxie Chen, dem Macher der App, zufolge ihre wichtigsten Features:

  • Über 80 feine Pinsel, bahnbrechende Aquarellpinsel
  • Hilfswerkzeuge für Abstrich, Lineal, Walze, Füllung, Cutter
  • Unbegrenztes Undo und Redo
  • Erweitertes Schichtensystem
  • Skizzieren, Tuschemalen und andere Bildbearbeitung
  • 64-fache Vergrößerung, hochpräzise Gitterdarstellung

Doch kannst du nicht nur im App Store sparen, indem du dir Apps kostenlos sicherst. Auch Händler wie Media Markt und Amazon warten derzeit mit einer Vielzahl an Aktionen auf. So bekommst du etwa die Samsung Galaxy Watch Active knapp 100 Euro billiger und beim Kauf eines Sony-Fernsehers kannst du sogar fast die Hälfte des Originalpreises sparen.

Neueste Videos auf futurezone.de

Neueste Videos auf futurezone.de

Beschreibung anzeigen