Veröffentlicht inApps

Kostenlos statt 2,99 Euro: Eine App gegen die Langeweile

Momentan kannst du im Play Store eine kostenlose App für Android-Geräte abstauben, die sonst 2,99 kosten würde. Sie hilft nicht nur gegen Langeweile und macht Spaß, sondern ist auch nützlich.

Gehirnjogging auf dem Smartphone
Mit "Denksport Pro" gibt es gerade eine coole Gehirnjogging-App kostenlose im Play Store. Foto: Rosshelen

Im Google Play Store bekommst du von Zeit zu Zeit kostenlose Apps, die sonst eigentlich Geld kosten würden. Auch heute kannst du 2,99 Euro sparen. DIe Anwendung, die momentan kostenlos ist, eignet sich super, um dir an einem ereignislosen Tag die Langeweile zu vertreiben. Zusätzlich ist sie aber auch hilfreich, denn du kannst mit ihr deine Konzentration und dein Gedächtnis trainieren.

Kostenlose App: Kurzweiliger Spaß mit Gehirntraining

Die App „Denkspiele Pro“ wurde bereits über eine Million Mal heruntergeladen und kann mit einer soliden 4,3-Sterne-Wertung überzeugen.Wenn du deine Konzentration trainieren möchtest, ist diese App ideal für dich. „Denkspiele Pro“ ist eine Gehirntraining-App und umfasst eine Spielesammlung von 24 Games. Die aktuell kostenlose App basiert zum Teil auf den Grundsätzen der Erkenntnispsychologie und soll dir dabei helfen, deine geistigen Fähigkeiten etwas aufzufrischen. Für jedes Spiel gibt es auch eine Zusammenfassung und Grafik deiner Fortschritte.

Was kann sie sonst und lohnt es sich?

Außerdem gibt es eine Vergleichsskala aller Spiele, damit du sehen kannst, in welchen Bereichen du gut bist und welche Bereiche du doch nochmal trainieren solltest. Die „Denkspiele Pro“-App soll unter anderem deine Konzentration, deine Geschwindigkeit und dein Wissen beanspruchen und fördern. Auch praktisch: Die aktuell kostenlose App verzichtet vollkommen auf Werbung und Ähnliches, sodass du ungestört dein Gehirn trainieren kannst. Für ein Gehirntraining zwischendurch ist sie daher durchaus geeignet

Wenn dir Denkspiele Pro nicht gefällt, kannst du zurzeit noch ein anderes Denkspiel als kostenlose App herunterladen. Wenn du dein Wissen testen möchtest, kannst du das auch mit diesen 3 IQ-Apps tun, die bei Nutzern ganz besonders beliebt sind.

Du willst mehr von uns lesen? Folge uns auf Google News.