Apps 

Dickes Ding: Diese kostenlose App kriegst du jetzt im Play Store, statt für 2,09 Euro.

Bei dieser kostenlosen App solltest du zuschlagen.
Bei dieser kostenlosen App solltest du zuschlagen.
Foto: iStock.com/Geber86
Durchstöbert man den Play Store, findet man öfter nette Tools. Falls du Glück hast, wirst du auch fündig. Jetzt gibt es eine kostenlose App, die regulär eigentlich 2,09 Euro kostet. Hier erfährst du, um welche es sich handelt.

Der Play Store ist ein Sammelsurium von sinnlosen und nützlichen Apps. Leider überwiegt meistens erstere Kategorie. Blöderweise kosten die guten auch dann etwas. Doch wer ergiebig sucht und ein bisschen Glück hat, findet auch öfter was. Derzeit steht eine kostenlose App zum Download bereit. Um welche es sich konkret handelt und ob sie was taugt, sagen wir dir.

Diese kostenlose App kannst du jetzt ergattern

Wenn dir schnell langweilig wird und du dein Handy schon zehn Mal hintereinander durchgeschaut hast, könnte diese kostenlose App etwas Schwung in deinen Smartphone-Alltag bringen. Genauer gesagt handelt es sich um das kostenlose Spiel "Crisis of the Middle Ages". Auf dem ersten Blick wirkt das Spiel etwas veraltet und auch die Spielweise scheint aus den Jahren gekommen zu sein, aber ein praktischer Zeitvertreib ist es allemal. Die Hersteller versprechen dir hierbei zehn Stunden Spieldauer.

Das Rollenspiel kommt ohne Werbung aus verlangt von dir mindestens das Android-Betriebssystem 5.1. Mehr brauchst du im Endeffekt nicht.

Wie lohnenswert ist sie am Ende?

Schaut man auf die Kommentare und Rezensionen im Play Store, ist die Mehrheit überwiegend positiv gestimmt. 3,6 von 5 Sternen sind absolut solide. Beim Durchscrollen der Kommentare wird schnell deutlich, dass viele Nutzer ihren Spaß mit der kostenlosen App hatten. Schlussendlich entscheidest du natürlich, ob du dir sie holst. Um öde Wartezeiten zu überbrücken, lohnt sie sich auf jeden Fall. Wie lange dieses Angebot gilt, ist leider nicht bekannt.

Kostenlose Apps sind praktisch und cool. Doch kennst du auch diese hier. Sie gibt es derzeit auch für lau. Außerdem: Nicht alle Android-Apps sind sicher, deshalb solltest du diese hier unbedingt löschen.

Neueste Videos auf futurezone.de

Neueste Videos auf futurezone.de

Beschreibung anzeigen