Apps 

Diese App ist jetzt kostenlos: Statt 4,29 ist dieses Top-Handy-Spiel umsonst

Gönn dir mit dem Handy-Spiel eine Auszeit. Diese App ist jetzt kostenlos für dein Android-Handy und du sparst 4,29 Euro.
Gönn dir mit dem Handy-Spiel eine Auszeit. Diese App ist jetzt kostenlos für dein Android-Handy und du sparst 4,29 Euro.
Foto: iStock.com/Geber86
Statt 4,29 Euro bekommst du diese App jetzt kostenlos für dein Android-Handy. Das Handy-Spiel ist top bewertet, doch nur noch für wenige Tage umsonst.

Du hast schon unzählige Handy-Spiele durchgespielt und bist jetzt auf der Suche nach einem neuen Abenteuer? Dann könnte diese App, die es jetzt kostenlos gibt, genau das Richtige für dich sein. Das Beste ist: Du sparst 4,29 Euro und kannst das Top-Spiel umsonst herunterladen und mit deinem Android-Handy testen. Wenn es dir also nicht gefallen sollte, musst du dich nicht ärgern, dass du Geld dafür ausgegeben hast.

Diese App ist jetzt kostenlos

"Die verzauberten Welten" ist die App, die es jetzt kostenlos für dein Android-Handy gibt. Bei dem Handy-Spiel werden deine Geduld und dein Verstand gefordert. Hier wirst du von deinem Onkel Henry gebeten, dir bei der Suche nach einem verwunschenen Buch zu helfen. Du musst verschiedene Rätsel lösen und erfährst spannende Geschichten.

"Solange du denken kannst, ist Onkel Henry dafür bekannt, dass er verlorene Schätze entdeckt. Seit du heranwächst, haben seine legendären Abenteuergeschichten deine Vorstellungskraft angeregt. Und jetzt, da du über die Fähigkeiten eines Archäologen verfügst, hat er sich von Zeit zu Zeit bei dir gemeldet, damit du ihm beim Aufspüren dieser schwer zu findenden Schätze hilfst", heißt es in der offiziellen Beschreibung der jetzt kostenlosen App.

Das Handy-Spiel wurde schon mehr als 100.000 Mal herunterladen. Und die Bewertungen stehen klar für sich. Denn durchschnittlich erhält die App 4,4 von 5 Sterne bei über 10.200 Stimmen.

Interessiert? Darum musst du schnell sein

Bist du interessiert daran, die App kostenlos herunterzuladen, dann darfst du nicht lange zögern. Denn du bekommst das Handy-Spiel nur noch bis zum 20. Juni 2020 für dein Android-Handy geschenkt. Danach kostet es wie gewohnt 4,29 Euro. Außerdem kann es natürlich immer sein, dass das Angebot kurzzeitig beendet wird. Willst du es also nutzen, dann warte nicht lange mit dem Download. Hier findest du eine weitere kostenlose App, bei der nicht einmal Berechtigungen erforderlich sind.

Neueste Videos auf futurezone.de

Neueste Videos auf futurezone.de

Beschreibung anzeigen