Veröffentlicht inApps

An alle Sparfüchse: Hol dir diese kostenlose App und spare dabei ganze 7,19 Euro

Falls du sparsam bist, dann wird dir das hier gefallen. Im App Store von Apple gibt es eine kostenlose App, die eigentlich 7,19 Euro kostet. Wir zeigen sie dir.

Mann schaut lächelnd aufs Handy.
Diese kostenlose App überzeugt im Play Store durch starke Bewertungen. Foto: iStock.com/Pascal Skwara

Im App Store von Apple gibt es allerlei Sachen zu finden. Mal sind es nützliche Tools, manchmal aber auch völlig sinnfreie. Erstere sind leider häufig kostenpflichtig. Doch welch Glück, dass ab und an teure Apps für lau zu haben sind. Derzeit gibt es eine coole kostenlose App, die normalerweise 7,19 Euro kostet. Um welche es sich handelt und ob sie sich lohnt, sagen wir dir.

Diese kostenlose App wird dir viel Spaß bereiten

Wer sucht, wird fündig. Eine kostenlose App kannst du für kurze Zeit im App Store downloaden. Konkret handelt es sich um das Spiel „Touchgrind Skate 2“, das regulär 7,19 Euro kostet.

Für alle Skateboard-Fans ist das eine tolle Nachricht. Das beliebte Spiel ähnelt mehr oder weniger einem digitalen Fingerboard. Du kannst dabei dein Board frei bewegen und auch coole Tricks, wie Ollies, Flips, Grinds und Grabs ausführen. Im virtuellen Skatepark sind dir keine Grenzen gesetzt.

Auch graphisch weiß die kostenlose App zu überzeugen und erinnert mitunter an das Evergreen-Game „Tony Hawks Pro Skater“, was aber letztendlich nicht komplett vergleichbar ist.

Gibt es einen Haken?

Tatsächlich ja! Die kostenlose App ist grundsätzlich zu empfehlen, jedoch gibt es einen Haken, der wohl die meisten stören wird. Eigentlich gibt es sechs verschiedene Skateparks, in der Gratis-Version ist jedoch nur einer freigeschaltet. Die anderen hingegen kannst du als In-App-Käufe freischalten, die wiederum 3,49 Euro jeweils kosten.

Dennoch ist die kostenlose App empfehlenswert, da sie sehr realistisch rüberkommt und auch als guter Zeitvertreib dienen kann. Vor einigen App solltest du dich aber hüten: Diese hacken sich in dein Google-Konto ein. Und ebenso wichtig: Die Corona-Warn-App funktioniert nicht auf allen Handys.

Du willst mehr von uns lesen? Folge uns auf Google News.

Markiert: