Veröffentlicht inApps

Statt 3,89 Euro gibt's diese App jetzt kostenlos und ohne In-App-Käufen – für kurze Zeit

Für kurze Zeit bekommst du diese App kostenlos für dein Android-Handy. Du kannst 3,89 Euro sparen und musst dich nicht mit nervigen In-App-Käufen herumschlagen.

Frau blickt glücklich auf ihr Handy.
Du kannst diese App jetzt kostenlos für dein Android-Handy bekommen

Du kannst dir derzeit eine spannende App kostenlos für dein Android-Handy holen und dabei ganze 3,89 Euro sparen. In der Anwendung kannst du sicherlich deinem Alltag kurz entfliehen, denn du kannst in eine phantasievolle Welt eintauchen und wirst beispielsweise nicht durch nervige Werbung oder In-App-Käufen gestört.

Frau blickt glücklich auf ihr Handy.

Statt 3,89 Euro gibt's diese App jetzt kostenlos und ohne In-App-Käufen – für kurze Zeit

Für kurze Zeit bekommst du diese App kostenlos für dein Android-Handy. Du kannst 3,89 Euro sparen und musst dich nicht mit nervigen In-App-Käufen herumschlagen.

Diese App ist jetzt kostenlos

Die App, die es jetzt kostenlos für dein Android-Handy gibt, nennt sich „Nimian Legends: BrightRidge“ und ist ein Indie-Adventure-Game, das wohl für alle Liebhaber von Open-World-Spielen interessant sein könnte.

„Entdecke eine wunderschöne, handgefertige und fantasievolle Open-World-Wildnis“ heißt es in der offiziellen Beschreibung im Google Play Store. Du hast darin unter anderem die Möglichkeit, dich in verschiedene Formen zu verwandeln und die Welt aus einer neuen Perspektive zu erkunden. Werde zum Adler oder Drachen am Himmel, durchquere als Fuchs oder Hirsch den Wald oder bewege dich als Schmetterling friedlich zwischen Blumen durch das Land.

An dieser Stelle befindet sich ein externer Inhalt von YouTube, der von unserer Redaktion empfohlen wird. Er ergänzt den Artikel und kann mit einem Klick angezeigt und wieder ausgeblendet werden.

Ich bin damit einverstanden, dass mir dieser externe Inhalt angezeigt wird. Es können dabei personenbezogene Daten an den Anbieter des Inhalts und Drittdienste übermittelt werden.

Mehr als 50.000 Mal wurde das Spiel des Solo-Indie-Entwicklers bereits heruntergeladen. Nutzer bewerten die App mit durchschnittlich 4,4 von 5 Sternen (bei über 2.500 Stimmen). Wenn du die App kostenlos herunterladen möchtest, musst du jetzt aber schnell sein. Sie ist nur noch bis zum 30. Juni 2020 umsonst. Bist du also interessiert, raten wir dir sie zeitnah zu downloaden. Denn es kann immer wieder vorkommen, dass solche Angebote vorzeitig beendet werden.

Weitere Apps für dich

Eine weitere App, die du jetzt kostenlos für dein Android-Handy bekommst, findest du hier. Und Möglicherweise interessieren dich auch diese fünf Puzzle-Apps, die dir deine Langweile rauben könnten. Und kennst du schon die erste nicht ganz so ernst gemeinte Spiele-Appdes Satiremagazins Der Postillon?

Du willst mehr von uns lesen? Folge uns auf Google News.