Veröffentlicht inApps

Kostenlose App mit 4,9 Sternebewertung in der Pro-Version geschenkt: Spare 2,40 Euro

Diese kostenlose App verspricht so einiges. Im Play Store überzeugt sie mit 4,9 Sternen. Spare jetzt 2,40 Euro und hol dir die Pro-Version gratis.

Eine Frau schaut auf ihr Smartphone und lächelt.
Mit einem Threema-Backup sicherst du deine Chats. Wir zeigen dir

Aktuell kannst du dir eine kostenlose App sichern, die normalerweise 2,40 Euro in der Pro-Version kostet. Die User scheinen begeistert zu sein, denn die Anwendung erhält 4,9 von 5 möglichen Sternen bei mehr als 1.200 Bewertungen im Play Store.

Kostenlose App: Gehirntraining mit Spaßfaktor

Die kostenlose App, um die es geht, ist ein Klassiker unter den Handy-Spielen. Sie hilft dir dabei, dein logisches Denken zu trainieren und so dein grauen Gehirnzellen auf Trab zu halten. Die Rede ist von „Sudoku Pro“. Es handelt sich also um das beliebte Rätselspiel. Sudoku ist Japanisch und bedeutet in etwa „Ziffern dürfen nur einmal vorkommen“.

Sudoku gehört zu den beliebtesten Denkspielen weltweit. Das Ziel ist es, ein quadratisches Gitter mit neun Zeilen und neun Spalten mit den Zahlen von eins bis neun zu befüllen, ohne dass sich eine Zahl in einer Zeile oder Spalte doppelt. Klingt erstmal einfach, ist es aber bei Weitem nicht.

Das Besondere an dieser App

Sudoku-Apps gibt es viele im Play Store. Bei „Sudoku Pro“ bekommst du aber einige coole Extra-Features in der Pro-Version dazu.

  • Es gibt drei Schwierigkeitsstufen (leicht, mittel, schwer).
  • Intelligente Unterstützung, wenn du mal in einem Rätsel feststecken solltest.
  • Die Duplikat-Markierung kannst du ein- und ausschalten.
  • Du kannst deine Züge unbegrenzt rückgängig machen.
  • Online und offline spielbar.
  • Es gibt einen Dark-Mode, um deine Augen zu schonen.
  • Du kannst aus 14 Farbthemen wählen.

Die kostenlose App „Sudoku Pro“ findest du im Google Play Store noch für kurze Zeit gratis.

Im Play Store findest du auch die absoluten Must-Haves der Android-Apps. Auch hier gibt es viele kostenlose Apps abzustauben. Aber Achtung vor schädlichen Anwendungen. Manche dieser betrügerischen Apps bekommst du im Play Store untergejubelt, andere wiederum nur von anderen Anbietern.

Du willst mehr von uns lesen? Folge uns auf Google News.