Apps 

Pro-Version geschenkt: Diese App ist jetzt kostenlos – spare 2,69 Euro und versteck' deine Daten

In der Pro-Version ist diese App jetzt kostenlos für dein Android-Handy verfügbar. Sie kann etwas ganz Besonderes.
In der Pro-Version ist diese App jetzt kostenlos für dein Android-Handy verfügbar. Sie kann etwas ganz Besonderes.
Foto: iStock.com/Choreograph
Du bekommst derzeit die Pro-Version einer sehr praktischen App kostenlos für dein Android-Handy. Mit ihr kannst du ganz einfach deine Daten verstecken.

Du willst mehr Privatsphäre auf deinem Android-Handy? Wie wäre es mit einer vermeintlichen Taschenrechner-App, die in Wirklichkeit deine privaten Daten sichert? Wir stellen dir diese App vor, die es jetzt kostenlos im Google Play Store gibt. Statt 2,69 Euro bekommst du die Pro-Version derzeit umsonst.

Diese App ist jetzt kostenlos

Die App, die es jetzt kostenlos für dein Android-Handy gibt, nennt sich "Calculator Locker". Auf den ersten Blick ist sie eine ganz normale Taschenrechner-App. Doch auf den zweiten Blick ist klar, dass die Anwendung eine Art Tresor für deine privaten Fotos und Videos ist. Denn der ganze Name lautet "Calculator Locker: Hide Photos & Videos + Applock". Der Name ist also Programm.

Mit der App kannst du nicht nur Fotos und Videos sicher ausblenden, du kannst auch eine Diashow mit den verstecken Dateien starten. Außerdem enthält die Anwendung ein Applock mit einer Fingerabdruck-, Muster- und Pin-Entsperrung. Aktivierst du "Applock Intruder Selfie", so wird dein Bild von Personen gemacht, die versuchen, die Sicherheit deiner gesperrten Apps zu umgehen. Das Bild wird dann an deine E-Mail-Adresse gesendet – und nicht vom Entwickler gespeichert.

Mehr als 50.000 Mal wurde die App, die jetzt kostenlos ist, bereits heruntergeladen. Mehr als 870 Nutzer bewerten sie durchschnittlich mit 4,4 von 5 Sternen und scheinen daher sehr zufrieden mit ihr zu sein.

Interessiert? Darum musst du schnell sein

Nur noch bis zum 27. Juli 2020 ist die App kostenlos für dein Android-Handy verfügbar. Du bekommst die Pro-Version also nicht dauerhaft umsonst. Wenn du interessiert bist, solltest du also schnell sein und dein Handy zücken. Außerdem kann es schon mal vorkommen, dass Entwickler ihr Angebot kurzzeitig beenden. Schnell sein lohnt sich also.

Auch diese App ist jetzt kostenlos im Play Store verfügbar. Diese Google-App hingegen ist sehr kurios und zieht dir das Geld aus der Tasche. Und hast du schon gewusst, dass Android-Apps so beliebt sind, wie nie zuvor?

Neueste Videos auf futurezone.de

Neueste Videos auf futurezone.de

Beschreibung anzeigen