Apps 

Kostenlose App: Dieser Premium-Cleaner räumt dein Handy richtig auf

Diese aktuell kostenlose App ist wirklich ein Grund zur Freude. Spare jetzt 0,59 Euro.
Diese aktuell kostenlose App ist wirklich ein Grund zur Freude. Spare jetzt 0,59 Euro.
Foto: iStock.com/Cecilie_Arcurs
Google schenkt dir momentan einen beliebten Premium-Cleaner, der dein Android-Smartphone von Datenmüll befreit. Lade die Top-App jetzt gratis herunter.

Dieser Premium-Cleaner macht mit Datenmüll auf deinem Smartphone kurzen Prozess. Dein Handy wird so richtig aufgeräumt, was dir nicht nur mehr Speicherplatz verschafft, sondern das Gerät auch schneller macht. Nur für kurze Zeit erhältst du die kostenlose App jetzt im Google Play Store.

Play Store-Guthaben kostenlos abstauben: Mit diesem Trick geht's
Play Store-Guthaben kostenlos abstauben: Mit diesem Trick geht's

Kostenlose App: Müllreinigung zum Nulltarif

Nie war es leichter und vor allem günstiger, mal ordentlich den Dreck rauszukehren. Aber die aktuell kostenlose App "Cleaner by Augustro" macht genau das. Es handelt sich um eine effiziente Offline-Junk-Cleaner-Anwendung.

Die integrierten Junk-Reinigungsoptionen sorgen dafür, dass unnötige Junk-Dateien, Caches und temporäre Daten entfernt werden. Im Handumdrehen hast du wieder mehr Speicherplatz und Arbeitsspeicher auf deinem Smartphone zur Verfügung.

Extra-Optionen

Das Gute am Junk-Cleaner ist, dass du bestimmte Apps und Daten von dem Reinigungsscan ausschließen kannst, um sicherzugehen, dass nicht aus Versehen wichtige Daten gelöscht werden.

Du kannst der kostenlosen App auch Ziele vorgeben. Zum Beispiel gibt es den Befehl, dass sie automatisch reinigen soll, bis eine Reinigung bis zu einer bestimmten Prozentzahl oder eine gewisser freier Speicherplatz erreicht wurden.

Postive Bewertung im Play Store

Die User scheinen begeistert zu sein. So liest man Kommentare wie "Top-App, wirklich!" oder "Super App". Mit 4,5 von 5 Sternen überzeugt sie auch mit ihrer Durchschnittsbewertung im Play Store und das bei knapp 7.000 abgegebenen Stimmen. Normalerweise müsstest du 0,59 Euro für den Premium-Cleaner zahlen. Sei schnell und hol' dir die kostenlose App jetzt aus dem Play Store.

Auch die Premium-Version dieser beliebten App bekommst du zurzeit kostenlos im Google Play Store. Und bei dieser Trainings-App sparst du derzeit sogar mehr als drei Euro.

Neueste Videos auf futurezone.de

Neueste Videos auf futurezone.de

Beschreibung anzeigen