Veröffentlicht inApps

Hier sparst du ordentlich: Statt für rund 7 Euro gibt es diese App kostenlos

Mit diesem Download schonst du deinen Geldbeutel. Diese App gibt es kostenlos im Play Store, anstatt für fast 7 Euro.

Mann spielt auf seinem Handy.
Gönn dir mit dem Handy-Spiel eine Auszeit. Diese App ist jetzt kostenlos für dein Android-Handy und du sparst 4

Der Play Store kann dich ab und an überraschen. Du findest des Öfteren tolle Schnäppchen, die im besten Fall auch nützlich sind. Und auch dieses Mal gibt es etwas für Sparfüchse: Eine App wird derzeit kostenlos angeboten. Normalerweise kostet sie 6,49 Euro, aber im Augenblick ist sie komplett gratis zu haben.

Mann spielt auf seinem Handy.

Hier sparst du ordentlich: Statt für rund 7 Euro gibt es diese App kostenlos

Mit diesem Download schonst du deinen Geldbeutel. Diese App gibt es kostenlos im Play Store, anstatt für fast 7 Euro.

Diese App ist kostenlos und nützlich zugleich

Falls du deinen Geldbeutel schonen willst, dann schau dir dieses App an. Du sparst hierbei ganze 6,49 Euro. Die App, die gerade kostenlos angeboten wird, nennt sich „Buggy Backup Pro“ und ist absolut empfehlenswert. Nicht nur, weil du viel sparen kannst, sondern weil sie für Android-Geräte sehr nützlich ist. Und das bietet dir die App an:

  • Erweiterte Backup- / WIederherstellungs- und Teilen-Funktionen
  • Erweitertes automatisches Backup-System (gilt für Installer als auch für App-Daten)
  • Integrierte Funktion zum Importieren von Backups
  • App-Konvertierungen
  • Cleaner für Apps
  • Getrennte Registerkarten für jede App- beziehungsweise Backup-Art

Die Liste könnte noch weitergeführt werden, aber wie du siehst, ist die App, die es kostenlos gibt, sehr umfangreich.

Das sagen die User

Blickt man auf die Rezensionen im Play Store, wird schnell eines deutlich: Fast alle User sind sehr zufrieden mit der App, die du kostenlos downloaden kannst. 4,7 von 5 Sternen im Store sind absolut spitze. Und auch die Downloadzahl ist nicht gerade gering. Über 100.000 Nutzer haben sich diese App heruntergeladen.

Doch nicht nur diese App ist kostenlos im Play Store; auch zwei weitere gibt es derzeit für lau zu haben. Bei dieser sparst du 1,79 Euro und für diese Gratis-App müsstest du normalerweise 2,29 Euro zahlen.

Du willst mehr von uns lesen? Folge uns auf Google News.