Apps 

Schnell sein bei dieser App: Diesen Klassiker gibt's für kurze Zeit kostenlos

Sparfüchse aufgepasst: Diesen Klassiker bekommst du für kurze Zeit umsonst, denn die App ist jetzt kostenlos.
Sparfüchse aufgepasst: Diesen Klassiker bekommst du für kurze Zeit umsonst, denn die App ist jetzt kostenlos.
Foto: iStock.com/Geber86
Statt 2,99 Euro kannst du jetzt die Premium-Version dieser App kostenlos für dein Android-Handy bekommen. Das hat sie drauf.

Der Google Play Store bietet dir immer mal wieder Apps kostenlos oder reduziert an, doch es ist gar nicht so leicht, alle Angebote zu finden. Deswegen stellen wir dir jetzt eine App vor, die du für kurze Zeit umsonst auf dein Android-Handy laden kannst.

Rätsel-Apps gegen den Lagerkoller: So vertreibst du Langeweile
Rätsel-Apps gegen den Lagerkoller: So vertreibst du Langeweile

Diese App ist jetzt kostenlos

"Galgenmännchen" heißt die App, die es jetzt kostenlos in der Premium-Version gibt. Statt 2,99 Euro zahlst du für kurze Zeit nichts und kannst sie vollkommen umsonst herunterladen. Wie der Name der Anwendung schon verrät, handelt es sich um das klassische Spiel Galgenmännchen, oder auch Hangman, für dein Android-Handy.

"Das Hangman-Spiel gibt dir die Möglichkeit, Vokale und Konsonanten zu wählen, um zu erraten, welches Wort verborgen ist. Für jeden Fehler, den du machst, wird die Figur eines Strichmännchens geformt: zuerst der Galgen, dann der Kopf, der Körper und schließlich die Arme und Beine. Errate das Wort, bevor der Galgen fertig ist. Du gewinnst das Hangman-Spiel, wenn du das richtige Wort ausschreiben kannst, bevor die Figur des Strichmännchens fertig ist. Wenn nicht, wird es aufgehängt und das Spiel ist beendet", beschreibt es der Entwickler auf der offiziellen Google Play Store-Seite.

Schnell sein lohnt sich

Bist du interessiert daran, die App kostenlos herunterzuladen, solltest du schnell dein Handy zücken. Denn nur noch bis zum 7. September 2020 ist das Angebot gültig. Es kommt jedoch manchmal vor, dass Entwickler ihre Aktion kurzzeitig beenden. Willst du also von dem kostenlosen Angebot profitieren, raten wir dir, schnell zu sein. Es könnte sich lohnen.

Denn mehr als 100.000 Mal wurde die App in der Premium-Version bereits heruntergeladen. 4,3 von 5 Sterne vergeben über 4.000 Nutzer dabei, was zeigt, dass sie durchaus zufrieden mit der Anwendung sind. Eine weitere App, die es jetzt kostenlos für dein Android-Handy gibt, findest du hier.