Apps 

Sparen ohne Ende: Für diese praktische App ist der Download derzeit kostenlos

Praktische App für Sparfüchse. Der Downlos ist derzeit ist kostenlos.
Praktische App für Sparfüchse. Der Downlos ist derzeit ist kostenlos.
Foto: iStock.com/Petar Chernaev
Für Sparfüchse kommt dieses Angebot gerade passend. Der Download ist kostenlos für diese praktische App. Sei aber schnell, denn lange ist sie nicht für lau zu haben.

Der Google Play Store ist ein undurchschaubares Sammelsurium von doofen bis tollen Apps. Meist kosten die nützlichen und praktischen aber etwas. Doch hin und wieder kommt es vor, dass die ein oder andere App gratis angeboten wird. So auch derzeit, denn eine tolle App kriegst du für wenige Tage geschenkt, da der Download kostenlos ist.

5 Apps für Senioren, die den Alltag erleichtern
5 Apps für Senioren, die den Alltag erleichtern

Download ist kostenlos: Lass dir diese App nicht entgehen

Für wenige Tage gibt es eine App, die gratis im Play Store gelistet ist. Es handelt sich hierbei um "Paid Apps Sales Pro", die normalerweise 79 Cent kostet, der Download ist aber derzeit kostenlos. Doch was macht sie so praktisch?

Wie bereits erwähnt, ist diese App für Sparfüchse ein Muss. Nicht weil sie selbst im Augenblick kostenlos ist, sondern dir aktuelle Gratis-Apps, die regulär etwas kosten, auflistet und vorstellt. Außerdem findest du hier ebenso reduzierte Tools. Eine Liste, die fortlaufend aktualisiert wird, stellt dir dann die täglichen Top-Apps vor, die du günstiger herunterladen kannst.

Die Mehrheit ist zufrieden

So ganz bekannt ist die App wohl noch nicht. Im Vergleich zu vielen anderen, ist sie mit etwas mehr als 10.000 Downloads noch relativ unbekannt. Dennoch überzeugt sie mit 4,4 von 5 Sternen im Play Store.

Für "Paid Apps Sales Pro" ist der Download nicht lange kostenlos. Bis zum 16. September 2020 hast du noch Zeit. Danach wird sie wohl wieder für den regulären Preis angeboten. Doch nicht nur diese, auch andere Apps sind derzeit im Angebot: diesen Klassiker solltest du dir auf's Handy holen. Und dieses Game ist was für Strategen.