Veröffentlicht inApps

Statt 2,09 Euro: Diese kostenlose App ist nur für wenige Tage als Gratis-Anwendung zu haben

Nur für wenige Tage kannst du die aktuell kostenlose App herunterladen. Danach wird sie wieder für reguläre 2,09 Euro gelistet.

Frau blickt skeptisch in die Kamera
Nur für kurze Zeit: Diese kostenlose App verspricht viel Spielspaß. Foto: iStock.com/stockfour

Im Google Play Store kannst du wieder Geschenke abstauben. Für Schnäppchenjäger und Hobbyzocker gibt es wieder eine kostenlose App, die normalerweise 2,09 Euro kostet. Allerdings kannst du sie dir nur bis zum 2. Oktober 2020 als Gratis-Tool holen. Es handelt sich wieder einmal um ein Role-Play-Game, das viel Spaß bereitet.

Kostenlose App: dich erwartet ein abwechslungsreiches Spiel

Wie schon so oft, gibt es aus dem Hause Unimob wieder ein Smartphone-Spiel, das du gratis ergattern kannst. Dieses Mal handelt es sich um das Game „Legend Guardians: Epic Heroes Fighting Action RPG“ und kostet normalerweise 2,09 Euro. Und nun zum Wesentlichen: was kann dieses Spiel und lohnt es sich?

Tatsächlich ist es empfehlenswert, da es doch abwechslungsreich ist und als netter Zeitvertreib hinhalten kann. Wie bei vielen Role-Play-Games geht es hier um Kämpfe. Du musst mit deinem Helden gegen die dunklen Mächte ankommen,um dein Königreich zu verteidigen. Für dieses Spiel brauchst du keine Internetverbindung, da es selbst ein Offline-Game ist.

Top-Bewertungen im Play Store

Über 100.000 Mal wurde die derzeit kostenlose App bereits heruntergeladen. Die Rezensionen sind durchweg positiv und auch die Bewertung ist für ein Spiel absolut solide: 4,1 von 5 Sterne belegen das.

Hast du auch Lust die kostenlose App zu holen, solltest du schnell sein, da das Angebot nur bis zum 2. Oktober 2020 gilt. Außerdem gibt es noch diese 5 Apps für kurze Zeit gratis zum Downloaden. Und diese neue Regel im Play Store könnte belastend sein.

Du willst mehr von uns lesen? Folge uns auf Google News.