Apps 

Diese kurzzeitig kostenlose 4,5-Sterne-App ist ein Fest für Fans nackter Haut

Du suchst nach einem FKK-Strand? Dann hast du heute Glück mit der für kurze Zeit kostenlosen App "iSwimNude".
Du suchst nach einem FKK-Strand? Dann hast du heute Glück mit der für kurze Zeit kostenlosen App "iSwimNude".
Foto: imago images / Cavan Images
Eine App kostenlos und in Vollversion ist nun im App Store erhältlich, aber nur für kurze Zeit. Dabei handelt es sich um eine Anwendung, die sich vor allem an Fans nackter menschlicher Haut richtet.

Es gibt wieder im App Store eine App kostenlos, die sonst für mehrere Euros angeboten wird. Die Rede ist diesmal von einer Anwendung, die sich vor allem an Menschen richtet, für die viel nackte Haut was Natürliches ist. Für eine kurze Zeit kannst du die App gratis statt für 3,49 Euro dir sichern.

iOS 14: Das sind die wichtigsten Apple-Neuerungen
iOS 14: Das sind die wichtigsten Apple-Neuerungen

Diese App ist kostenlos für kurze Zeit und perfekt für FKK-Fans

iSwimNude heißt die App, die du heute noch gratis im App Store abstauben kannst. Für die FKK-App zahlst du in der Regel 3,49 Euro. Aber dank einer vorübergehenden Aktion im App Store gibt es die Anwendung, die den vollen namen "iSwimNude, Nacktbaden und FKK" trägt, jetzt gratis. In den nächsten Stunden kannst du die App kostenlos herunterladen und installieren, wenn du zu den Menschen gehörst, die freie Körperkultur lieben und wissen wollen, wo man das ausüben kann.

Die App iSwimNude findet FKK-Spots und Nacktbadestellen in deiner unmittelbaren Umgebung und wendet sich damit an alle FKK-Freunde und Naturisten jeden Alters. Doch damit hören die Funktionen der Anwendung nicht auf. Du kannst auch selbst Badestellen im Programm eintragen und sogar weltweit Stellen zum Nacktbaden erforschen. Auch können die FKK-Spots bewertet werden. Die für kurze Zeit kostenlose App ist quasi sowas wie ein Touristenführer für FKK-Orte wie Strände, Campingplätze, Ressorts, Schwimmhallen, Vereine, Wanderwege und einige mehr.

Wie gut ist die FKK-App?

Bei den Nutzern kommt die App gut an mit einem Schnitt von 4,5 von fünf Sternen bei 190 Bewertungen. Die Anwendung kannst du dir auf dein iPhone, iPad oder iPod touch installieren, vorausgesetzt es ist mindestens iOS 12 installiert.

Vielleicht hast du noch Glück und sparst 10 Euro bei dieser Windows-App. Oder du kannst noch bei dieser Android-App kostenfrei zuschlagen. Diese vorübergehend gratis angebotene App ist nur was für echte Fahrrad-Fans.

Neueste Videos auf futurezone.de

Neueste Videos auf futurezone.de

Beschreibung anzeigen