Apps 

App kostenlos: Nur heute kannst du 4,49 Euro sparen

In Googles App-Store ist jetzt kostenlos die Pro-Version einer App verfügbar. Aber nur heute.
In Googles App-Store ist jetzt kostenlos die Pro-Version einer App verfügbar. Aber nur heute.
Foto: iStock.com/PeopleImages
Eine App kostenlos für dein Android-Handy steht dir wieder mal im Google Play Store bereit. Du sparst mit der Anwendung aber nicht nur 4,49 Euro, sondern viel Mühe bei der Arbeit. Du musst nur schnell handeln.

Es ist mal wieder soweit. Für kurze Zeit bekommst du jetzt eine App kostenlos für dein Android-Handy im Google Play Store. Doch du musst schnell handeln, denn das Angebot ist zeitlich begrenzt.

Play Store-Guthaben kostenlos abstauben: Mit diesem Trick geht's
Play Store-Guthaben kostenlos abstauben: Mit diesem Trick geht's

App kostenlos: Perfekt für dein Android-Handy

Heute, am 18. Dezember 2020, gibt es wieder kurzzeitig eine App kostenlos im Google Play Store für dein Android-Handy. Die Rede ist vom MDScan (oder Mobile Doc Scanner), einer Anwendung zum Scannen von wichtigen Dokumenten von unterwegs. Die höchst praktische Anwendung kommt immer dann zum Einsatz, wenn man mal in die Situation kommt, schnell eine Quittung, eine Visitenkarte oder Präsentationsfolie scannen und per E-Mail verschicken will. Natürlich schleppt man nicht immer einen Scanner mit sich herum. Und genau dann ist diese Premium-App Gold wert.

Denn MDScan konvertiert deine Fotos, gedruckten Papierunterlagen, Whiteboards und alle anderen grafischen Darstellungen in edle PDF-Dokumente um. Die rasche Digitalisierung von Schriftstücken und Bildern wird erleichtert durch die Fähigkeit der vorübergehend kostenlosen App, automatisch Ränder zu erkennen, Verzerrungen zu korrigieren und Helligkeit auszugleichen. So hast du immer klare, lesbare Dokumente ohne viel Aufwand, die du in der Cloud oder am Speicherort deiner Wahl ablegen kannst.

So denken die Nutzer über die Anwendung

Die derzeit kostenlose App MDScan kommt auf eindrucksvolle 4,5 Sterne von 5 Sternen bei insgesamt 18.488 Bewertungen im Google Play Store. Da kann man also wirklich nicht meckern. Und statt 4,49 Euro gibt es sie sogar gratis für dein Android-Handy. Hier geht es zum Download.

Das sind derzeit die besten Android-Apps. Doch nicht alle Anwendungen sind gut. Diese neun Android-Apps solltest du lieber löschen.

Neueste Videos auf futurezone.de

Neueste Videos auf futurezone.de

Beschreibung anzeigen