Apps 

Im App Store kostenlos: Eine App, mit der du viel Zeit sparst

Im App Store kostenlos und sehr mehrwertig. Mit dieser Anwendung sparst du dir viel Zeit.
Im App Store kostenlos und sehr mehrwertig. Mit dieser Anwendung sparst du dir viel Zeit.
Foto: iStock/Pascal Skwara
Im App Store kostenlos gibt es für kurze Zeit eine Premium-Anwendung, für die du sonst knapp fünf Euro zahlen musst. Sie ist ihr Geld wert, denn sie erspart dir viel Zeit beim Chatten mit Freunden.

Mit schöner Regelmäßigkeit finden sich im App Store kostenlos zahlreiche Premium-Apps, für die du in der Regel wenige bis mehrere Euros zahlen musst. Doch viele Entwickler wollen Nutzer auf den Geschmack bringen und bieten ihre Anwendungen auch schon einmal gratis an für eine begrenzte Zeit, damit die Apps auf mehr Resonanz treffen. So auch mit einer sonst 4,99 Euro teuren App, die du für kurze Zeit im App Store kostenlos herunterladen und installieren kannst. Darum lohnt der Zugriff.

Play Store-Guthaben kostenlos abstauben: Mit diesem Trick geht's
Play Store-Guthaben kostenlos abstauben: Mit diesem Trick geht's

Im App Store Kostenlos: Mit Calcvier viel Zeit sparen

In unserer schnelllebigen Zeit ist die kostbarste Ressource die Zeit selbst geworden. Jetzt gibt es im App Store kostenlos eine sonst kostenpflichtige Anwendung, dir deine Tastatur in einen Taschenrecher verwandelt und dir damit kostbare Zeit spart. Die unaussprechliche iOS-App nennt sich "Calcvier" und kostet in der Regel 4,99 Euro. Das Programm wird dich auch nicht viel Speicherplatz kosten, denn es ist nur 5,5 Megabyte groß, erleichtert dir aber den Alltag sehr.

Das kann die für kurze Zeit kostenlose Premium-App

Die App erlaubt es dir, in Chats oder beim Surfen schnell etwas auszurechen und die Ergebnisse auf Wunsch zu kopieren und einzufügen. Die Anwendung kannst du sowohl auf deinem iPhone als auch auf deinem iPad nutzen. Sie ist so toll, weil du sie als Zusatz-Feature zu deinen gängigen Text- und Browser-Programmen auf deinem System nutzen kannst. So musst du auch nicht mehr zwischen mehreren Apps hin- und herwechseln und kannst direkt in dem Programm, in dem du dich aufhältst, jede nur erdenkliche Rechenaufgabe lösen.

Um die derzeit im App Store kostenlose App "Calcvier" zu nutzen, musst du mindestens iOS 11 auf deinem Handy oder Tablet installiert haben. Du solltest schnell handeln, denn aktuell ist nicht bekannt, wie lange die Aktion läuft. Aber hast du die Anwendung einmal kostenlos heruntergeladen, kannst du sie immer wieder gratis installieren, selbst wenn es zwischenzeitlich wieder kostenpflichtig werden sollte.

Diesen 499 Euro wertvollen Download gibt es auch noch kostenlos bis Silvesterabend. Im Epic Games Store gibt es derzeit auch eine tolle Gratis-Aktion.

Neueste Videos auf futurezone.de

Neueste Videos auf futurezone.de

Beschreibung anzeigen