Apps 

Heute: App kostenlos statt 3 Euro sichern

Du kannst jetzt eine App kostenlos auf dein Android-Handy laden, die sonst 2,89 Euro kostet.
Du kannst jetzt eine App kostenlos auf dein Android-Handy laden, die sonst 2,89 Euro kostet.
Foto: iStock.com/Mikolette
Du kannst dir heute eine nützliche App kostenlos für dein Android-Handy sichern und dabei 2,89 Euro sparen.

Nur noch bis zum 1. Januar 2021 um Mitternacht kannst du im Google Play Store eine App kostenlos herunterladen, für die du sonst 2,89 Euro zahlen müsstest. Das kann die Anwendung für dein Android-Handy.

Android-Apps in Windows 10? Microsoft eröffnet neue Möglichkeit
Android-Apps in Windows 10? Microsoft eröffnet neue Möglichkeit

Diese App ist jetzt kostenlos erhältlich

"EZ Notes – Mobiler Notizblock" kannst du jetzt als App kostenlos auf dein Android-Handy laden. Dabei handelt es sich laut der Beschreibung im Google Play Store um einen "ultimativen, mobilen Notizblock zum Erstellen von Notizen im Vorübergehen". Es ist unter anderem möglich, Text-Notizen zu schreiben sowie spontane Sprachnotizen aufzunehmen und zu teilen.

Außerdem brüsten sich die Entwickler damit, die Privatsphäre der Nutzerinnen und Nutzer zu wahren. So biete EZ Notes "die komplette Kontrolle darüber, welche Sprachnotizen wie oft und auf welchem Server gespeichert werden, zwecks Backup, Übertragung und Weiterleitung von Notizen".

Wie wird die App bewertet?

Mehr als 100.000 Mal wurde die Anwendung bereits heruntergeladen. Bei mehr als 3.100 Stimmen erhält sie durchschnittlich eine Bewertung von 4,2 von 5 Sternen, was durchaus zeigt, dass die User zufrieden mit der App sind.

Willst EZ Notes einfach mal austesten, so kannst du das jetzt tun, ohne etwas bezahlen zu müssen. Schließlich ist die App jetzt kostenlos verfügbar und du kannst noch bis zum 1. Januar 2021 immerhin 2,89 Euro sparen. Die Bewertungen zeigen zumindest, dass sie durchaus zufriedenstellen kann. Diese neun Android-Apps solltest du hingegen lieber löschen. Sie kennen nämlich dein Google-Konto-Login. Und diese Android-App ist besonders, weil sie die Schwachstelle deines Smartphones enthüllt. Damit deine Anwendungen immer auf den neuesten Stand sind, solltest du regelmäßig Android-App-Updates durchführen. So geht es.

Neueste Videos auf futurezone.de

Neueste Videos auf futurezone.de

Beschreibung anzeigen