Veröffentlicht inApps

App kostenlos: Besonders WhatsApp-User sollten hier zuschlagen

Eine praktische Anwendung wird im Play Store gratis angeboten. Die App, die derzeit kostenlos ist, kann für WhatsApp-Nutzer interessant sein.

Frau mit Handy sendet WhatsApp-Nachricht.
WhatsApp soll automatisch antworten, damit deine Kontakte wie von Zauberhand Nachrichten von dir erhalten, selbst, wenn du gar nicht an deinem Smartphone bist? Das geht. Foto: [Futurezone.de] via Canva.com

Wer sucht, der findet: Das ist häufig im Google Play Store der Fall. Denn aktuell wird eine App kostenlos angeboten, bei der WhatsApp-User einen genauen Blick werfen sollten. Du sparst hierbei nicht nur 69 Cent, sondern bekommst obendrein eine praktische Anwendung spendiert. Sei aber schnell, denn das Angebot gilt nur noch für wenige Tage.

Frau mit Handy sendet WhatsApp-Nachricht.

App kostenlos: Besonders WhatsApp-User sollten hier zuschlagen

Eine praktische Anwendung wird im Play Store gratis angeboten. Die App, die derzeit kostenlos ist, kann für WhatsApp-Nutzer interessant sein.

App derzeit kostenlos: Das kann sie alles

Sparfüchse sollten hier definitiv zuschlagen, denn ein praktisches Tool gibt es wieder mal für Android-User. Die App, die aktuell kostenlos gelistet ist, nennt sich „Fast Video Splitter for Whatsapp status“. Wie der Name schön direkt verrät, handelt es sich um eine Anwendung, die du für deinen Status nutzen kannst. Und die funktioniert wie folgt:

Du kannst deine eigenen Videos in 30-Sekunden-Schnitte splitten und sie dann direkt in deinem WhatsApp-Status teilen. Zudem kannst du, neben dem Schneiden, deine Kurzvideos auch bearbeiten. Füge einen Text oder ein Bild hinzu und teile dann direkt über die App diesen in deinem Status. Das Bearbeiten deiner Videos ist hierbei sehr einfach und praktisch.

Nutzer sind sehr zufrieden

Wirft man einen Blick in die Bewertungen und Rezensionen im Play Store, wird schnell klar, dass der Großteil der User mit der App, die es kostenlos gibt, zufrieden sind. Das belegen auch die Zahlen: Bei über 10.000 Downloads kommt die Anwendung auf 4 von 5 Sternen im Play Store.

Falls du auch die App kostenlos downloaden willst, dann sei schnell, denn nur noch bis zum 22. Januar ist sie gratis zu haben. Hier noch weitere Infos zu WhatsApp: Diese drei Funktionen verlierst du, wenn du den Messenger löschst. Und das solltest du über die neuen WhatsApp-AGB wissen.

Du willst mehr von uns lesen? Folge uns auf Google News.