Apps

App kostenlos statt 47 Euro: VPN-Dienst wird kurze Zeit verschenkt

Du kannst für wenige Tage eine App kostenlos herunterladen.
Du kannst für wenige Tage eine App kostenlos herunterladen.
Foto: Getty Images/Hero Creative
Eine Premium-App ist jetzt kostenlos erhältlich, die sonst 46,99 Euro kostet. Das Angebot für Android-Handys gilt aber nur wenige Tage.

Nur noch bis zum 5. März 2021 kannst du eine Premium-App kostenlos herunterladen, die sonst offenbar ganze 46,99 Euro kostet. Sie verspricht dir, mit nur einem Klick eine VPN-Verbindung zu starten und damit sicherer im Internet unterwegs sein zu können.

Kein Bock auf lahme Apps? So kannst du deine eigenen Android-Apps programmieren
Kein Bock auf lahme Apps? So kannst du deine eigenen Android-Apps programmieren

Diese App ist jetzt kostenlos für dein Android-Handy

"VOP HOT Pro Premium VPN" ist der Name der App, die du jetzt kostenlos herunterladen kannst. Sie hilft dir, deine Internetverbindung zu verschlüsseln, damit deine Online-Aktivitäten von Dritten nicht verfolgt werden können.

"Wir haben ein globales VPN-Netzwerk aufgebaut, das Amerika, Europa und Asien umfasst, und expandieren bald in weitere Länder. Die meisten Server können kostenlos verwendet werden. Du kannst jederzeit auf das Flag klicken und den Server wechseln", heißt es in der Beschreibung im Play Store. Es sei keine Registrierung nötig.

Ob die Anwendung tatsächlich normalerweise ganze 46,99 Euro kostet, können wir nicht mehr nachvollziehen. Hin und wieder wird bei einigen Applikationen nämlich der Preis in die Höhe getrieben, damit die Ersparnis noch größer erscheint. Ob dies bei "VOP HOT Pro Premium VPN" der Fall ist, können wir nicht sagen. Die App wurde jedoch bereits mehr als 10.000 Mal heruntergeladen. Vergeben werden bei 188 Bewertungen durchschnittlich 3,6 von 5 Sterne. Spielst du mit dem Gedanken, dir die App kostenlos herunterzuladen, raten wir dir bei dieser und bei jeder anderen Anwendung, die Kommentare zuvor genau durchzulesen.

Tipps und Tricks rund um Android-Apps

Bist du interessiert daran, die VPN-App kostenlos herunterzuladen, so solltest du dich beeilen. Nur noch bis zum 5. März 2021 um Mitternacht wird sie für Android-Handys verschenkt. Es ist nicht die einzige Anwendung, die dir ermöglichen will, anonymer zu surfen. Diese VPN-Clients für Handys und Tablets gibt es ebenfalls. Derzeit kannst du auch diese kostenlose App im Play Store herunterladen, die sonst 2,59 Euro kostet. Einen Fehler machen viele Nutzerinnen und Nutzer, wenn sie Andorid-Apps herunterladen.

Neueste Videos auf futurezone.de

Neueste Videos auf futurezone.de

Immer die aktuellen Videos von Futurezone

Beschreibung anzeigen