Veröffentlicht inApps

Im App Store kostenlos: 19,99 Euro sparen und deinen Alltag optimieren

Willst du deine schlechten Gewohnheiten abschütteln und dabei auch noch knapp 20 Euro sparen, dann hast du Glück. Derzeit gibt es diese Anwendung im App Store kostenlos. Aber nicht nur dort.

Frau mit Handy.
Vier Top-Apps sind jetzt verfügbar

Der Optimierungswahn der modernen Gesellschaft kennt keine Grenzen. Alles muss schneller, besser und höher gehen. Kaum ein Lebensbereich, der sich heute nicht verbessern lässt. Den Anfang machen die Selbstoptimierer in der Regel bei den eigenen schlechten Gewohnheiten. Dafür stehen auch zahlreiche Apps bereit. Die besten davon sind aber kostenpflichtig. Im App Store kostenlos gibt es aber für kurze Zeit „Timecap“, die dich sonst 19,99 Euro kostet. Schlag sofort zu.

Frau mit Handy.

Im App Store kostenlos: 19,99 Euro sparen und deinen Alltag optimieren

Willst du deine schlechten Gewohnheiten abschütteln und dabei auch noch knapp 20 Euro sparen, dann hast du Glück. Derzeit gibt es diese Anwendung im App Store kostenlos. Aber nicht nur dort.

Im App Store kostenlos: Weg mit den schlechten Gewohnheiten

Schlechte Gewohnheiten abschütteln oder besser noch schlechte Gewohnheiten in gute, produktive Gewohnheiten überführen – das ist ein Wunsch vieler Menschen. Dabei unterstützt dich auch das mobile Programm „Timecap“. Derzeit gibt es die 19,99 Euro teure Anwendung im App Store kostenlos. Doch auch Android-Nutzer dürfen sich über die Gratis-Aktion freuen.

Die für kurze Zeit kostenlose App richtet sich an alle Menschen, die ihre Ziele gerne so schnell wie sicher erreichen möchten. Das können so unterschiedliche Ziele sein, wie gesünder essen, mehr Sport treiben oder weniger rauchen. „Timecap: Gewohnheiten Tracker“, so der komplette Name des Programms im App Store deines Vertrauens, hilft dir dabei, schlechte Angewohnheiten abzulegen.

Timecap passt sich deinen Bedürfnissen an

Timecap setzt dir kein rigoroses Trainingprogramm vor, sondern passt sich deinen individuellen Bedürfnissen an. Dies wird ermöglicht über einen Tracker, der sich deinem persönlichen Fortschritt anpasst. Dabei nervt dich die Anwendung auch nicht mit Erinnerungen und Aufforderungen, um den inneren Schweinehund zur Handlung zu bewegen. Stattdessen gibt es motivierende Anzeigen des eigenen Fortschritts bei der Bewältigung vorgenommener Aufgaben. Die Nutzer finden die App spitze und bewerten sie im Google Play Store mit 4,7 von 5 Sternen bei über 100.000 Installationen.

Um dir die sehr beliebte Anwendung im App Store kostenlos zu sichern, hol dir Timecap auf dein mobiles Gerät und schalte die Premium-Version frei ohne dafür zu zahlen, indem du in der App die Optionen öffnest und dreimal auf die App-Version tippst. Im Pop-up gibst du dann den Code „DISCIPLINED“ ein. Schon hast du dir die App kostenlos gesichert. Zur Nutzung muss dein Handy mindestens Android 4.4 oder iOS 9 installiert haben. Hier gibt es die App im Apple App Store und im Google Play Store.

Auch derzeit noch als Download kostenlos zu haben, ist dieses sonst 20 Euro teure Programm. Auch eine 4,6-Sterne-App gibt es derzeit noch kostenlos im Google Play Store.

Du willst mehr von uns lesen? Folge uns auf Google News.