Apps

App kostenlos: Die wichtigste Anwendung für den April jetzt gratis

Im April 2021 nicht im Regen stehen? Es gibt im Play Store eine App kostenlos für kurze Zeit, mit der das gelingt.
Im April 2021 nicht im Regen stehen? Es gibt im Play Store eine App kostenlos für kurze Zeit, mit der das gelingt.
Foto: imago images / Westend61
Im April kommt der Frühling erst so richtig in Gang. Doch die Wetterprognose für Deutschland widerspricht diesem Bild. Eine kostenlose App hilft dir dabei, den Durchblick zu behalten.

Das Aprilwetter wird in den nächsten Tagen und Wochen noch richtig ungemütlich in Deutschland. Das sagen zumindest die Wetterexperten voraus. Passend dazu gibt es im Google Play Store derzeit eine App kostenlos, die dich sonst 4,19 Euro kosten würde. Ab heute gibt es die Premium-App gratis. Sichere dir die Anwendung so schnell wie möglich, damit du den Gratiszeitraum nicht verpasst.

Google Play Store sperren - 3 Einstellungen machen ihn sicherer
Google Play Store sperren - 3 Einstellungen machen ihn sicherer

App kostenlos: Darum brauchst du die Gratis-Anwendung

Die Android-App, für die du derzeit keine 4,19 Euro im Google Play Store zahlen musst, nennt sich "Basic Weather App". Die Anwendung ist aber trotz des irreführenden Titels mehr als nur eine für kurze Zeit kostenlose App, die dir das Wetter vorhersagt. Sie kommt mit zahlreichen cleveren Features daher, die deinen Homescreen noch mehrwertiger machen werden. Mit einem Smartphone mit einem Betriebssystem ab Android 4.0.3. kannst du die Anwendung nutzen.

Die Wetter-App fürs Android-Handy deiner Wahl ist nur eine von vielen ähnlichen Anwendungen im Google Play Store. Sie ist aber gerade jetzt im April, wo das Wetter Purzelbäume schlägt zwischen Hagel, Schnee, Regen und Sonnenschein, manchmal im minütlichen Wechsel, absolut ihr Geld wert. Das Tolle für dich: Sie ist derzeit als kostenlose App zum Herunterladen und Installieren erhältlich.

Lohnt sich der Download?

Die aktuell kostenlose App kommt bereits auf mehr als 10.000 Downloads. Dazu gibt es noch 300 Bewertungen, die durchschnittliche 3,5 von fünf Sternen für die Anwendung vergeben. Die App hat sich also bereits als Premium-Anwendung bewährt. Besonders schön an der App ist ihr minimalistisches Design, das dir nur die wirklich wichtigen Informationen zum aktuellen Wetter anzeigt. In Drei-Stunden-Intervallen wird die Info aktualisiert. Es gibt auch eine Prognose für die kommenden fünf Tage, sodass du immer gut vorausplanen kannst, wenn du was im Freien vorhast. Hier geht es zum Download.

Vielleicht hast du noch Glück bei diesem kostenlosen Download und sparst 20 Euro bei einer Software. Oder du schnappst dir noch diese spaßige App für 15 Euro.

Du willst mehr von uns lesen? Folge uns auf Google News.

Neueste Videos auf futurezone.de

Neueste Videos auf futurezone.de

Immer die aktuellen Videos von Futurezone

Beschreibung anzeigen