Aktuell können sich Android-User über eine App freuen, die für kurze Zeit gratis im Google Play Store zu finden ist. Wer hin und wieder seine grauen Zellen anstrengen will, sollte sich diese Anwendung näher ansehen. Möchtest die App kostenlos ergattern, solltest du aber schnell sein.

Diese App ist jetzt kostenlos zu haben

Wenn du dich selbst austesten oder lediglich mal zwischendurch dein Gehirn etwas beanspruchen willst, dann ist die App, die gerade kostenlos angeboten wird, genau das richtige für dich.

Es handelt sich dabei um „IQ Games Pro“. Und anhand des Namens kannst du dir wohl denken, worauf es bei dieser Anwendung ankommt. Dir stehen sechs verschiedene Spiele zur Verfügung, um dein Wissen und Können auszutesten.

Nutzer sind zufrieden mit der App

Die Anwendung wurde über 50.000 Mal heruntergeladen und kommt auf eine Gesamtbewertung von 4,3 von fünf Sternen. Neben deinem Wissen sind auch deine Englischkenntnisse gefragt, denn die App gibt es nicht in der deutschen Version.

Willst auch du die App kostenlos absahnen und 2,99 Euro sparen, dann kannst du das noch bis zum 16. April 2021. Außerdem gibt es eine weitere App kostenlos, mit der du deine Augen schützen kannst. Und diese sieben iPhone-Apps solltest du dringend löschen.

Du willst mehr von uns lesen? Folge uns auf Google News.