Android-User haben wieder Grund zu Freude, denn eine App gibt es kostenlos im Google Play Store zu ergattern. Es handelt sich dabei um eine Anwendung, die normalweise 1,49 Euro kostet und nur wenige Tage im Angebot ist.

Diese App ist gerade kostenlos zu haben

Schnäppchenjäger sollten sich dieses Angebot näher ansehen, denn aktuell kannst du eine App kostenlos absahnen. Schaut man sich die Funktionen an, dann wirkt sie sehr hilfreich und nützlich, allerdings sind die Bewertungen nicht rosig.

Konkret geht es um „Split Apps“. Wie der Name auch direkt verrät, hast du damit die Möglichkeit dein Handy-Display zu teilen. Wenn du beispielsweise mit zwei Sachen arbeiten musst, dann kann sie durchaus behilflich sein.

Bewertungen könnten besser sein

Schaut man sich aber die Gesamtbewertung an, dann wird schnell klar, dass offenbar nicht alle User damit zufrieden sind. 3,3 von fünf Sterne belegen dies. Dennoch ist kein negativer Kommentar zu finden. Das bedeutet, dass du es nur herausfindest, wenn du sie dir herunterlädst.

Solange die App noch kostenlos ist, kannst du sie auch testen. Noch bis zum 23. April 2021 kannst du die Anwendung gratis herunterladen. Ebenfalls interessant: Das aktuelle beziehungsweise neue WhatsApp-Update steht stark in der Kritik. Und diese iPhone-App solltest du laut Experte dringend vermeiden.

Du willst mehr von uns lesen? Folge uns auf Google News.