Apps

App kostenlos statt 5 Euro: Nur wenige Tage wird eine praktische Anwendung verschenkt

Du kannst jetzt eine App kostenlos herunterladen und Spanisch lernen.
Du kannst jetzt eine App kostenlos herunterladen und Spanisch lernen.
Foto: Getty Images/Lilly Roadstones
Artikel von: Regina Singer
Nur für kurze Zeit kannst du eine App kostenlos herunterladen, die sonst 4,99 Euro kostet. Das hat die Anwendung drauf.

Falls du dir während der Pandemie überlegt hast, eine neue Sprache zu lernen oder aufzufrischen, aber noch nicht dazu gekommen ist, könntest du das jetzt ändern. Denn passend zu dem Vorsatz kannst du dir derzeit eine App kostenlos herunterladen, die dir hilft, Spanisch zu lernen. Normalerweise kostet die Anwendung 4,99 Euro. Nur noch wenige Tage wird sie verschenkt. Das solltest du über die App wissen.

Lernen mit Apps: Bist du schlau genug?
Lernen mit Apps: Bist du schlau genug?

Diese App ist jetzt kostenlos

"Memorize: Learn Spanish Words with Flashcards" heißt die App, die du jetzt kostenlos auf dein Android-Handy laden kannst. Sie hilft dir, deinen spanischen Wortschatz zu erweitern. Mehr als 8.600 Wörter sind dort zu finden. Laut der Verantwortlichen, die hinter der Anwendung stecken, wird sich auf Techniken konzentriert, mit denen du dich gut an die Vokabeln erinnern kannst. Konkret heißt es in der Beschreibung unter anderen, dass die App:

  • spanische Vokabelkarten hat, die von Expert:innen ausgewählt wurden
  • sowohl Tourist:innen als auch Geschäftsleuten helfen kann
  • alle Sprachniveaus anbietet: Von absoluten Anfänger:innen bis hin zu Fortgeschrittenen
  • verschiedene Kategorien abdeckt: Zahlen, Farben, Transport, Reisen, Natur, Familie, Wirtschaft, Notfall und Co.
  • Audio-Dateien erhält, so dass du auch die Aussprache üben kannst
  • und vieles mehr

Bedenke, dass es (noch) keine deutsche Version der App gibt. Das bedeutet, dass die spanischen Vokabeln mit dem englischen Wortschatz gelernt werden. Kannst du kein Englisch, kommt sie für dich also nicht infrage. Sprichst du Englisch, so bietet sie dir so zumindest das Angebot, beide Sprachen aufzufrischen.

Allzu bekannt ist die Anwendung noch nicht. "Memorize: Learn Spanish Words with Flashcards" verzeichnet etwa 5.000 Downloads. 35 Nutzer:innen vergeben durchschnittlich 4 von 5 Sterne.

Weitere Tipps und Tricks rund ums Handy

Willst du die App kostenlos ausprobieren, kannst du jetzt die Chance nutzen: Bis zum 8. Mai 2021 wird die Anwendung verschenkt. Du kannst aber auch mit diesen Apps Sprachen lernen. Sind die Anwendungen zu langweilig, so kannst du auch auf Streaming-Dienste zugreifen. Lerne etwa mit Netflix Sprachen, indem du dir ein Plugin für den Browser installierst. Du kannst aber auch Netflix-Serien zum Englisch lernen anschauen. Einige eignen sich besonders gut.

Du willst mehr von uns lesen? Folge uns auf Google News.

Neueste Videos auf futurezone.de

Neueste Videos auf futurezone.de