Veröffentlicht inDeals

Saturn: Alternativen zum Prime Day

Am Prime Day zündet Amazon ein Preis-Feuerwerk. Saturn geht fleißig mit und unterbietet viele Amazon-Preise. Das sind die besten Saturn-Deals.

Saturn Prime Day
Saturn kontert Amazon mit einem eigenen Prime Day und guten Angeboten. Foto: Saturn

Vom 13. bis zum 14. Oktober 2020 steigt der Amazon Prime Day. Innerhalb weniger Stunden gibt es Hunderte Angebote für Prime-Mitglieder, teils sogar zu Bestpreisen, teilweise aber auch nicht! Denn Saturn lässt seine Preise für ausgewählte Produkte ebenfalls in den Keller purzeln – und knackt manchmal sogar den ohnehin schon niedrigen Amazon-Preis.

Saturn: Diese Angebote lohnen sich

Wir haben die Saturn-Bestseller zum Prime Day für dich herausgesucht und verraten dir, welche Saturn-Angebote sich richtig lohnen.

Ring Fit Adventure: Nintendo-Highlight im Angebot

Keine Lust aufs Fitnessstudio? Ist es draußen zu kalt zum Joggen? Wenn es nach Nintendo geht, hat der japanische Spielehersteller die perfekte Lösung parat: Ring Fit Adventure für die Nintendo Switch und Switch Lite kombiniert Fitness-Übungen mit Abenteuerspielen.

Mittels eines Beingurts und dem ringförmigen Trainingszubehör (Ring-Con) lassen sich Bewegungen des Spielers auf den Fernseher übertragen. Sportskanonen, oder solche, die es noch werden wollen, werden spielerisch animiert, sich etwa auf der Stelle zu bewegen, Hindernisse zu überwinden oder sich mit virtuellen Widersachern anzulegen.

  • Über 40 Fitness-Übungen für verschiedene Muskelgruppen
  • Auch Yoga-Übungen
  • Motivierendes Erfahrungspunkte-System
  • Minispiele oder längere Einheiten möglich
  • Komplettpaket mit Ring-Con, Beingurt und Switch-Spiel

Noch mehr heiße Deals am Prime Day

Das Nintendo Ring Fit Adventure lohnt sich preislich in jedem Fall, denn bei Amazon wird es zum regulären Preis von knapp 90 Euro gehandelt. Saturn hat sogar im Netz die Nase vorn: Günstiger bekommt man das Spiel dort nicht. Möchtest du mal in die Amazon-Deals zum Prime Day reinschnuppern? In dem Fall findest du hier die Highlights.

Du willst mehr von uns lesen? Folge uns auf Google News.