Deals

Neue Handys 2021: Die Smartphone-Neuheiten auf einen Blick

Neues Jahr, neue Handys 2021: Das sind die Smartphones, auf die wir gespannt sein dürfen.
Neues Jahr, neue Handys 2021: Das sind die Smartphones, auf die wir gespannt sein dürfen.
Foto: Getty Images / Oliver Rossi
Wir zeigen, welche Smartphones wir in den kommenden Wochen erwarten können – und welche neuen Handys für 2021 für Furore sorgen könnten.

Nicht einmal zwei Monate des Jahres sind vergangen, schon haben sich die ersten Top-Smartphones für 2021 angekündigt. Auf welche Smartphones wir sehnsüchtig warten? Wir haben eine Übersicht neuer Handys für 2021 für dich zusammengestellt.

Neue Handys für 2021 - 3 Smartphones haben es in sich
Neue Handys für 2021 - 3 Smartphones haben es in sich

Neue Handys 2021: Auf diese Smartphones können wir gespannt sein

Die Smartphone-Hersteller haben nicht auf die Bremse getreten und werfen auch 2021 einige Top-Smartphones auf den Markt. Die neuen Handys 2021 sehen bisher vielversprechend aus. Hier erfährst du, was für neue Handys für 2021 wir erwarten können und welche Smartphones bereits jetzt verfügbar sind.

Samsung Galaxy S21

Das Jahr 2021 startete fulminant mit dem Release des Samsung-Flaggschiffs Galaxy S21. Der Exynos-Prozessor mit 5G sorgt für eine überragende Performance bei dem neuen Handy. Auch die Kamera lädt zum Träumen ein: Im Test überzeugten das helle und kontrastreiche Display und die starke Kamera die Computerbild-Redaktion. Gute Testnote: 1,8.

Der große Ableger S21 Ultra ergatterte sogar eine 1,6 durch seine starke Leistung und mit der Kamera, die sogar bei schlechtem Licht extrem scharfe Schnappschüsse machen kann. Mehr Informationen gibt es in unserer Vorstellung des Samsung Galaxy S21 kurz nach der Veröffenltichung.

Xiaomi Mi 11

Die nächsten Wochen dürften spannend werden für Xiaomi-Fans. Denn im ersten Quartal 2021 diesen Jahres erwarten uns neue Handys des chinesischen Herstellers. Erst letzte Woche sickerten einige interessante Informationen zum Xiaomi Mi 11 Ultra durch.

Ein OLED-Display mit 6,8 Zoll, eine Selfiekamera mit 20 Megapixeln und eine Hauptkamera mit 50 Megapixeln sollen in dem neuen Handy 2021 auf uns warten. Im Inneren verbirgt sich ein kraftvoller 5000-mAh-Akku. Gerüchten zufolge soll es in rund zwei Monaten erscheinen. Dann dürfen wir gespannt auf Xiaomi blicken, denn auch günstige Lite-Modelle des Mi 11 könnten mit von der Partie sein.

Samsung Galaxy M02s

In Indien präsentierte Samsung kürzlich erst das Galaxy M02s: ein Einsteiger-Handy ab 100 Euro. Für das Geld sollte niemand monströse Performance erwarten. Dennoch: Ein Akku von 5.000 mAh ist dabei. Mit 6,5-Zoll-Display ist das neue Handy 2021 recht korpulent für die Preisklasse.

Die Leistung ist dem Preis entsprechend nur mäßig gut: An Bord ist der betagte Prozessor Snapdragon 450. Für Handy-Anfänger oder Nutzer, die keine überragenden Kameras für Selfies und Fotoshootings brauchen, wird das Smartphone aber allemal genügen.

Apple iPhone 13

Apple-Liebhaber können es kaum erwarten. Mit großer Sicherheit wird 2021 auch wieder ein neues iPhone, nämlich das iPhone 13, die Handy-Welt verzücken. Die Fans müssen sich jedoch in Geduld üben: Die neuen Handys für 2021 werden erst im Herbst erwartet. Der Termin hat seit Jahren Tradition.

Neue Handys 2021: Weitere Smartphones im Überblick

  • Apple SE Plus
  • Samsung Galaxy A72
  • Huawei Mate X2
  • OnePlus 9
  • Nokia 7.3
  • Huawei P50 Pro
  • Oppo Find X3 Pro
  • Samsung Galaxy Fold E
  • Samsung Galaxy Z Glip 2/3

Das Jahr ist noch gar nicht so weit fortgeschritten, doch die Erwartungen an die Smartphone-Hersteller sind groß. Die neuen Handys 2021 klingen auf jeden Fall jetzt schon spannend. Welche neuen Techologien und Überraschungen auf uns warten, gilt es herauszufinden. Wir freuen uns auf 2021 und die Smartphone-Neuheiten.

Neueste Videos auf futurezone.de

Neueste Videos auf futurezone.de

Beschreibung anzeigen