Veröffentlicht inDeals

Samsung-Fernseher zum halben Preis? Hier sparst du über 40 %

Im aktuellen Amazon-Angebot kannst du mal wieder ordentlich sparen. Samsung-Fernseher und Soundbars gibt es teils zum halben Preis.

Samsung-Fernseher
Du kannst jetzt Samsung-Fernseher im Angebot bei Amazon ergattern. © Getty Images/Dennis Fischer Photography/Amazon [M]

Noch Anfang März will der südkoreanische Entwickler Samsung seine neuen TV-Innovationen präsentieren. Sparen kannst du allerdings schon im Voraus. Derzeit finden sich bei Amazon diverse Modelle im Angebot. Mit Samsungs Fernsehern kannst du bis zu 44 Prozent sparen, Soundbars gibt es sogar bis zu 53 Prozent günstiger.

Samsung-Fernseher

Samsung-Fernseher zum halben Preis? Hier sparst du über 40 %

Im aktuellen Amazon-Angebot kannst du mal wieder ordentlich sparen. Samsung-Fernseher und Soundbars gibt es teils zum halben Preis.

Samsung-Fernseher im Angebot bei Amazon

Die TV-Geräte aus dem Hause Samsung bringen eine Vielzahl nützlicher Funktionen mit sich. Der große Vorteil: Viele der Samsung-Fernseher sind gar nicht mal teuer. Im momentanen Angebot bist du bereits ab 559,00 Euro dabei und kannst dir sogar noch eine Soundbar für 195,99 Euro dazukaufen. Insgesamt finden sich unter den Deals acht verführerische Schnäppchen.

Vor allem mit seiner hauseigenen QLED-Technologie konnte das Unternehmen im Laufe der vergangenen Jahren auftrumpfen. So hebt sich die Quantum-Dot-Technik mitunter durch ein außergewöhnlich großes Farbvolumen hervor, das selbst bei hellen Bildern noch immer satte Farben liefert. Auch die Stabilität in der Spitzenhelligkeit hat LED- und OLED-Modellen einiges voraus und eignet sich besonders gut für die HDR-Wiedergabe.

Mit den Soundbars der Marke Samsung gehst du zudem sicher, dass du stets die beste Audioqualität erhältst. Sie eignen sich selbst für Action-Streifen, können aber auch Filmmusik à la „Interstellar“ (2014) und „Inception“ (2010) mit atemberaubenden Kinofeeling wiedergeben. Neben Samsungs Fernsehern findest du auch sie im aktuellen Angebot bei Amazon.

Weitere Schnäppchen bei Amazon und Co.

Das Internet steckt voller Angebote. Aber welches ist das beste? Wir stellen dir den Deal des Tages vor und zeigen noch weitere aktuelle Schnäppchen. Mit Microsofts Surface Pro 7 kannst du im Tablet-Angebot einiges sparen. Bei Amazon kostet es rund 30 Prozent weniger. Die Apple Days bringen derweil das Saturn-Angebot auf Trab. Bei dem Elektrohändler kannst du dir derzeit diverse vielversprechende Deals sichern.

Du willst mehr von uns lesen? Folge uns auf Google News.