Veröffentlicht inApps

Nur heute im App-Store kostenlos: Statt 4,49 Euro ist diese App umsonst

Eine App, die normalerweise 4,49 Euro kostet, ist in Googles App-Store jetzt kostenlos zu bekommen. Das Angebot ist aber nur noch heute gültig.

Mann und Frau blicken jeweils auf ihre Handys.
Du kannst 1

Du kannst dein Android-Handy jetzt um eine Anwendung mehr bereichern und musst nicht einmal einen Cent dafür ausgeben. Wir stellen dir eine App vor, die in Googles App-Store jetzt kostenlos zur Verfügung steht. Du sparst ganze 4,49 Euro. Doch das Angebot gilt aber nur noch am heutigen 14. August 2020 bis Mitternacht.

Nur heute im App-Store kostenlos: Statt 4,49 Euro ist diese App umsonst

Eine App, die normalerweise 4,49 Euro kostet, ist in Googles App-Store jetzt kostenlos zu bekommen. Das Angebot ist aber nur noch heute gültig.

Im App-Store kostenlos: Diese Anwendung gibt’s umsonst

„Vive le Roi 2“ ist die App, die es in Googles App-Store kostenlos für dein Android-Handy gibt. Bei der Anwendung handelt es sich um ein Puzzle-Plattformspiel mit 36 Level und zahlreichen Rätseln. In dem Game tauchst du in die Zeit der Französischen Revolution ein.

„21. Januar 1793, Revolutionäre möchten den König Louis XVI von Frankreich enthaupten, so dass die Elite frei ist zu übernehmen […]. Du bist die letzte Hoffnung für die Menschen in Frankreich um die Ausführung des Königs zu verhindern und das Schicksal des Landes zu verändern“, heißt es in der offiziellen Beschreibung von „Vive le Roi 2“.

Schnell sein, könnte sich lohnen

Normalerweise kostet die Anwendung 4,49 Euro bei einem Download. Doch du bekommst die App jetzt kostenlos, wenn du schnell bist. Bis zum 14. August 2020 um Mitternacht wird sie im Google Play Store verschenkt.

Noch ist die Applikation nicht sonderlich bekannt. Kaum mehr als 500 Menschen haben sie sich heruntergeladen. Doch bei 25 Stimmen kommt sie bereits auf eine durchschnittliche Bewertung von 4 von 5 Sternen. Jetzt hättest du die Chance zu testen, ohne einen Cent dafür auszugeben.

Weitere kostenlose Apps für dich

„Vieve le Roi 2“ ist nicht die einzige App, die es jetzt kostenlos im Google Play Store gibt. Auch diese Android-App kannst du jetzt kostenlosabstauben. Bei der 4,4-Sterne-Anwendung, sparst du 2,09 Euro und trainierst gleichzeitig dein Gehirn. Auch iOS-Nutzer können sich über verschenkte Applikationen freuen. Statt 10,99 bekommst du diese App im App Store kostenlos.

Du willst mehr von uns lesen? Folge uns auf Google News.