Veröffentlicht inApps

Eine feine Android-App gibt es für kurze Zeit kostenlos abzustauben

Eine App kostenlos und im Google Play Store ohne Fallstricke zu haben. Darüber dürfen sich wieder einmal Nutzer von Android-Handys freuen. Diese schicke App richtet sich vor allem an Ästhetiker.

Mann und Frau machen Selfie.
Du liebst es Fotos mit deinem Handy zu machen? Dann wirst du diese App

Das Kuriose an vielen Apps, die wir auf digitalen Geräten nutzen, ist ihr hoher Nostalgie-Faktor. Denn oft versuchen die Apps etwas zu duplizieren, das wir aus dem analogen Leben schon seit Jahrzehnten kennen. Wie etwa eine Fotowand, auf der man seine Lieblingsfotos stolz Besuchern zur Schau stellt. Jetzt gibt es eine App kostenlos im Google Play Store zu haben, dass es Android-Nutzern ermöglicht genauso eine Galerie immer in der Hosentasche mitzunehmen. Die App nennt sich „Simple Photo Widget“ und ist trotz des Namens alles andere als einfach gestrickt. Darum lohnt der Gratis-Download.

Eine feine Android-App gibt es für kurze Zeit kostenlos abzustauben

Eine App kostenlos und im Google Play Store ohne Fallstricke zu haben. Darüber dürfen sich wieder einmal Nutzer von Android-Handys freuen. Diese schicke App richtet sich vor allem an Ästhetiker.

App kostenlos für kurze Zeit erhältlich

Der Homescreen ist den meisten Nutzern von Smartphones schon heilig. Während einige wenige den Startbildschirm vollstellen mit Apps, die wahllos herumfliegen, sind andere immer sehr darum bemüht, dass es schön und einladend wirkt, wenn sie ihr Handy aus dem Standby-Modus anschalten. Hierzu gehört auch ein schönes Bild im Hintergrund des Homescreens. Wem das aber zu wenig ist an optischer Stimulation, dem sei „Simple Photo Widget“ empfohlen, eine App, die kostenlos für kurze Zeit erhältlich ist.

Mit der cleveren Android-App kannst du dein Smartphone nach eigenem Belieben mit zahlreichen Bilder-Widgets verzieren. Besonders cool daran: Du hast viele Optionen, die Bilderrahmen der Widgets anzupassen. Klingt chaotisch, ist es aber nicht. Du solltest es definitiv einmal ausprobieren, schließlich gibt es die App kostenlos für kurze Zeit im Google Play Store als Download.

Darum lohnt sich Simple Photo Widget

Abgesehen davon, dass die aktuell kostenlose App dir mehr Individualität auf dem Smartphone-Startscreen verspricht, sind die rotierenden Bilderrahmen auf deinem Handy ein echter Hingucker. Die App kannst du dir jetzt kostenlos herunterladen, installieren und sofort nutzen. Glücklicherweise verzichtet die Anwendung auch auf Werbung aller Art, so dass du bei der Gestaltung deiner eigenen Fotowand auf dem Handy ungestört bist.

Auch diese Android-App gibt es für kurze Zeit noch geschenkt. Diese fast mit 5 Sternen ausgezeichnete App solltest du dir auch noch gratis sichern. Vielleicht gibt es die Pro-Version dieser coolen Anwendung auch noch für dich zu haben. Schau schnell mal nach.

Du willst mehr von uns lesen? Folge uns auf Google News.