Veröffentlicht inDigital Life

Kirmes-Extrem: YouTuber verpasst Autoscooter 100 PS-Motor

Colin Furze verbaut einen Motorrad-Motor in die Rummel-Attraktion. Schaut euch die riskante 160 km/h-Testfahrt im Video an.

Der 100 PS-Autoscooter des Youtubers Colin Furze Foto:

Der YouTuber ist für Dinge bekannt, die man zu Hause besser nicht nachmachen sollte. Sein fliegendes Fahrrad oder das Rad mit Rädern aus Eis brachten ihm jeweils Millionen von Klicks. Nun hat er ein neues Video veröffentlicht, in dem er aus einem klassischen Autodrom-Auto ein Hochgeschwindigkeitsgefährt macht.

An dieser Stelle befindet sich ein externer Inhalt von YouTube, der von unserer Redaktion empfohlen wird. Er ergänzt den Artikel und kann mit einem Klick angezeigt und wieder ausgeblendet werden.

Ich bin damit einverstanden, dass mir dieser externe Inhalt angezeigt wird. Es können dabei personenbezogene Daten an den Anbieter des Inhalts und Drittdienste übermittelt werden.

Besser nicht zusammenstoßen

Um das zu erreichen hat er dem Autoscooter aus den 60er-Jahren einen 100-PS-Motorradmoter eingebaut. Dadurch konnte er das Gefährt auf rund 160 km/h beschleunigen. Ein Zusammenstoß mit einem anderen Auto lässt er jedoch vernünftigerweise aus.

Das YouTube-Video verzeichnete bereits kurz nach Veröffentlichung über 1,6 Millionen Klicks. In den Kommentaren wird unter anderem darauf hingewiesen, dass Furze beim Test Schutzkleidung wie einen Helm hätte tragen sollen.

Du willst mehr von uns lesen? Folge uns auf Google News.