Star-Trek-Fans können sich auf den Start der neuen Serie „Star Trek: Discovery“ im Herbst 2017 freuen. Nun wurde der erste Trailer zur Fortsetzung der Science-Fiction-Saga veröffentlicht. Wie Engadget berichtet, wird die Serie in den USA vom TV-Sender CBS ausgestrahlt und von einer Talk-Runde jeweils im Anschluss zur Serienfolge begleitet. Entgegen der ursprünglich geplanten 13 Folgen soll die erste Staffel nun 15 Folgen umfassen.

Sasha an Bord

Die Handlung von „Star Trek: Discovery“ ist zehn Jahre vor jener der Original-Serie rund um Captain Kirk, Mr. Spock und Co. an Bord der Ur-„Enterprise“ angesiedelt. „The Walking Dead“-Fans werden an Bord des Raumschiffs „Discovery“ eine freudige Entdeckung machen: Sonequa Martin-Green alias Sasha spielt Besatzungsmitglied Michael Burnham. Angeführt wird die „Discovery“ von einem männlichen Captain (Jason Isaacs spielt Captain Lorca). Wiedererkennungswert sollte die Figur Sarek (Spocks Vater) bringen.

Du willst mehr von uns lesen? Folge uns auf Google News.