Veröffentlicht inDigital Life

Spaceballs 2: Star Wars-Hype könnte helfen

Mel Brooks, seines Zeichens Komiker, Regisseur und Schauspieler, kann möglicherweise bald mit den Dreharbeiten zu einer Fortsetzung seines Weltraumspektakels beginnen.

Foto: UIP

Wäre alles glatt gelaufen, hätten die Dreharbeiten zu Spaceballs 2: The Search for More Money schon 2016 starten sollen. Die Fortsetzung der Star-Wars-Parodie kam aber nicht zustande. Jetzt besteht aber neue Hoffnung.

Bei einem Screening von Young Frankenstein wurde Brooks auf Spaceballs 2 angesprochen. Er sagte dazu: „MGM ist ein wenig daran interessiert eine Fortsetzung zu machen, wegen Star Wars Rogue, The Force Awakens und der neuen Star-Wars-Explosion. Sie denken, vielleicht, also reden wir. Wer weiß.“

An dieser Stelle befindet sich ein externer Inhalt von Twitter, der von unserer Redaktion empfohlen wird. Er ergänzt den Artikel und kann mit einem Klick angezeigt und wieder ausgeblendet werden.

Ich bin damit einverstanden, dass mir dieser externe Inhalt angezeigt wird. Es können dabei personenbezogene Daten an den Anbieter des Inhalts und Drittdienste übermittelt werden.

Du willst mehr von uns lesen? Folge uns auf Google News.